Deutschlandbus

Grundgesamtheit: Repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 16 Jahren oder alternativ: repräsentativ für Haushaltsführende ab 16 jahren in Deutschland

Feldstart/Abfahrtstermin: Monatlich

Ergebnislieferung: 8 Wertage nach Redaktionsschluss

Stichprobe: n=1.000

Erhebungsmethode: CATI

Redaktionsschluss: Durchführung monatlich, Redaktionsschluss: 2. Mittwoch im Monat, 14.00 Uhr

Preise: 1 offene Frage 1.000 EUR, 1 geschlossene Frage ab 700 EUR, inkl. Tabellenband, Mindestbestellwert: 3.000 EUR

Leistungsspektrum: optional: Management-Summary/Charts

Ansprechpartner/Kontakt: Christine Steiner
Telefon: +49(0)40-29876-134
steiner(at)gdp-group.com

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin