Bilendi Omnibus

Grundgesamtheit: Teilnehmer der Bilendi Panels ab 16 Jahren in Deutschland (250.000), Österreich (30.000), Schweiz (50.000)
Feldstart / Abfahrtstermin: wöchentlich freitags
Ergebnislieferung: dienstags (D und AT) , donnerstags (CH)
Stichprobe: n=1.000 oder n=500
Auswahlverfahren: Bilendi Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ quotiert nach Alter, Geschlecht und Regionen
    
Erhebungsmethode: CAWI
Redaktionsschluss: donnerstags 14:00
    
Preise: "ab 350 EUR (AT, DE), ab 520 EUR (CH); detaillierte Preisliste auf Anfrage; 25 % Rabatt für die dritte Frage und die folgenden; Abo-Paket mit 50 Fragen: 5 % Rabatt auf den Gesamtpreis
Keine Zusatzgebühr für die Verwaltung von Bildern und kurzen Videos"

Leistungsspektrum:
je nach Bedarf nur Rohdaten oder mit Tabellen, Topline-Charts, Codierung   

Ansprechpartner/Kontakt: 

rfq.de(at)bilendi.com
004930880013949
www.bilendi.de

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin