Omnibus-Befragungen

Omnibus-Befragungen - auch Mehrthemen- oder Busbefragungen - bieten Auftraggebern die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Fragen in einen größeren Fragebogen einzuschalten.

Dadurch reduzieren sich die Kosten für die Befragung, weil sich mehrere Auftraggeber die Basiskosten (Feldarbeit, Erhebung der Demographiemerkmale etc.) teilen. Die Kalkulation erfolgt in der Regel anhand von Preislisten in Abhängigkeit von Art und Anzahl der Fragen, Methodik und Stichprobengröße. Die Ergebnisse gehen exklusiv an den jeweiligen Auftraggeber zurück.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

34 Treffer:
 

YouGov OmnibusB2B

YouGov Unternehmenslogo

Grundgesamtheit: Unternehmensentscheider, repräsentativ nach Beschäftigungsanteil je UnternehmensgrößeAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiertFallzahl: n=500 Preis…

 

YouGov OmnibusBestAge

Grundgesamtheit: Personen ab 50 Jahren Fallzahl: n=500Preis pro offener Frage ohne Kodierung: 600,00 €Preis pro offener Frage mit Kodierung: 880,00 €Preis pro geschlossener Frage: 580,00…

 

YouGov OmnibusDaily

YouGov Logo

  Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht und…

 

YouGov OmnibusEmployee

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Arbeitnehmer (ohne Führungsverantwortung), repräsentativ nach Beschäftigtenanteil pro UnternehmensgrößeAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiertFallzahl:…

 
Suchergebnisse 31 bis 34 von 34

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin