Omnibus-Befragungen

Omnibus-Befragungen - auch Mehrthemen- oder Busbefragungen - bieten Auftraggebern die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Fragen in einen größeren Fragebogen einzuschalten.

Dadurch reduzieren sich die Kosten für die Befragung, weil sich mehrere Auftraggeber die Basiskosten (Feldarbeit, Erhebung der Demographiemerkmale etc.) teilen. Die Kalkulation erfolgt in der Regel anhand von Preislisten in Abhängigkeit von Art und Anzahl der Fragen, Methodik und Stichprobengröße. Die Ergebnisse gehen exklusiv an den jeweiligen Auftraggeber zurück.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

34 Treffer:
 

YouGov OmnibusEmployee

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Arbeitnehmer (ohne Führungsverantwortung), repräsentativ nach Beschäftigtenanteil pro UnternehmensgrößeAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiertFallzahl:…

 

YouGov OmnibusDaily

YouGov Logo

  Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht und…

 

YouGov OmnibusBestAge

Grundgesamtheit: Personen ab 50 Jahren Fallzahl: n=500Preis pro offener Frage ohne Kodierung: 600,00 €Preis pro offener Frage mit Kodierung: 880,00 €Preis pro geschlossener Frage: 580,00…

 

YouGov OmnibusB2B

YouGov Unternehmenslogo

Grundgesamtheit: Unternehmensentscheider, repräsentativ nach Beschäftigungsanteil je UnternehmensgrößeAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiertFallzahl: n=500 Preis…

 

YouGov Omnibus PrePostTest

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht…

 

YouGov Omnibus PetOwner

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Personen mit Haustieren, repräsentativ nach Alter, Geschlecht, Region und Art des Haustiers.. Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert…

 

YouGov Omnibus Parents

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Personen mit Kindern unter 18 Jahren, repräsentativ nach Bundesland und Anzahl der Kinder. Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert…

 

YouGov Omnibus NRW

YouGov Logo

  Grundgesamtheit: Bevölkerung Nordrhein-Westfalens ab 18 Jahren, repräsentativAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiertFallzahl: n=1.000 Preis pro offener Frage ohne…

 

YouGov Omnibus Metropolis

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Metropolregionen zur Auswahl: Berlin/Brandenburg, Köln/Bonn, Rhein-Main, Hamburg, München, repräsentativ ab 18 Jahren Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv…

 

YouGov Omnibus International

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Personen ab 18 JahrenAuswahlverfahren: Online-Access-Panel; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht und Regionen; gewichtet nach aktuellen Strukturdaten (je nach Land nur…

 

YouGov Omnibus Express

YouGov Unternehmenslogo

Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativAuswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht und Regionen; gewichtet…

 

YouGov Omnibus ConceptTest

YouGov Logo

Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter, Geschlecht…

 

YouGov Omnibus CarDriver

YouGov Logo

  Grundgesamtheit: Autofahrer, repräsentativ nach Alter, Geschlecht, Region und Fahrzeugklassen.. Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert…

 

YouGov Omnibus Bundesländervergleich

YouGov Logo

  Grundgesamtheit: Repräsentativbefragung der Bundesländer  Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert Fallzahl: n=2.000 Preis pro offener Frage…

 

YouGov Omnibus AdTest

YouGov Logo

  Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ Auswahlverfahren: Online-Access-Panel, aktiv rekrutiert; bevölkerungsrepräsentativ nach Alter,…

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 34

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin