Pressemitteilungen der Unternehmen im Originalwortlaut

Pressemitteilung

H/T/P und jovoto bündeln ihre Kräfte

Unternehmenslogo Happy Thinking People

25.08.2020 - Die führende Consumer Insights Agentur Happy Thinking People und der Crowdsourcing-Experte jovoto bündeln ihre Kräfte und gehen eine neue Kooperation ein. Die Happy Thinking People, 1989 in München gegründet, erweitern damit ihr bereits bestehendes Angebot im Bereich… weiterlesen

 
Pressemitteilung

quantilope stellt seinen neuen Consumer NOW Index kostenfrei für Unternehmen bereit

01.04.2020 - Marktforschungs-Softwareunternehmen quantilope veröffentlicht seinen Consumer NOW Index für Unternehmen. Dieser liefert im wöchentlichen Update aktuelle Informationen zum Konsumentenverhalten in Deutschland, Großbritannien und den USA. Der Zugang zum Consumer NOW Index… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin