Pressemitteilungen der Unternehmen im Originalwortlaut

Pressemitteilung im Originalwortlaut

Insight Studio: Mit Plasma-Technologie gegen Viren

28.10.2020 - Influenzaviren, Rhinoviren, Noroviren - der Winter ist schon unter normalen Bedingungen hart genug. Jetzt kommt auch noch das Coronavirus dazu. Mit Beginn der kalten Jahreszeit steigen die Zahlen bundesweit wieder deutlich an, die zweite Welle hat begonnen. weiterlesen

 

Alida stellt die weltweit erste CXM- und Insights-Plattform vor

06.10.2020 - Die Alida CXM-Integration erweitert die Alida-Plattform zu einer Rundum-Lösung für die

Optimierung der Customer Experience weiterlesen

 

Aus Vision Critical wird Alida

30.09.2020 - Neuer Name unterstreicht Rolle des Unternehmens als führender CXM-Anbieter weiterlesen

 
Pressemitteilung

Sechs Monate nach dem Lockdown: So ticken die Menschen in Deutschland jetzt

Unternehmenslogo Quantilope

27.08.2020 - Marktforschungsanbieter quantilope veröffentlicht am 10. September 2020 den neuen Consumer NOW Index mit einem Echtzeit-Report für Marken. Das Live-Dashboard liefert repräsentative, aktuelle Informationen zum Konsum- und Verbraucherverhalten in Deutschland. weiterlesen

 
Pressemitteilung

H/T/P und jovoto bündeln ihre Kräfte

25.08.2020 - Die führende Consumer Insights Agentur Happy Thinking People und der Crowdsourcing-Experte jovoto bündeln ihre Kräfte und gehen eine neue Kooperation ein. Die Happy Thinking People, 1989 in München gegründet, erweitern damit ihr bereits bestehendes Angebot im Bereich... weiterlesen

 
Pressemitteilung

quantilope stellt seinen neuen Consumer NOW Index kostenfrei für Unternehmen bereit

01.04.2020 - Marktforschungs-Softwareunternehmen quantilope veröffentlicht seinen Consumer NOW Index für Unternehmen. Dieser liefert im wöchentlichen Update aktuelle Informationen zum Konsumentenverhalten in Deutschland, Großbritannien und den USA. Der Zugang zum Consumer NOW Index... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin