Pressemitteilungen der Unternehmen im Originalwortlaut

Pressemitteilung im Originalwortlaut

Die Krämer Marktforschung zieht um!

Unternehmenslogo Krämer Marktforschung

11.06.2021 - Das in Münster ansässige Markforschungsinstitut Krämer Marktforschung wechselt in größere Büroräumlichkeiten. weiterlesen

 

Alida setzt bei der Produktvorstellung im Frühjahr 2021 auf eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden

Alida-media-image-2 (Bild: Alida)

28.04.2021 - Die Alida CXM- & Insights-Plattform wurde erweitert, um Kunden-Feedback und -Sentiment zu verarbeiten. weiterlesen

 
Pressemitteilung im Originalwortlaut

Alida startet mit neuen und optimierten Produkten ins Jahr 2021

Unternehmenslogo Alida

03.02.2021 - Produkte der Winter Release 2021 bauen die CXM- & Insights-Plattform von Alida mit kundenorientierten Optimierungen weiter aus. weiterlesen

 
Pressemitteilung im Originalwortlaut

Séissmo feiert 20jähriges Bestehen

Unternehmenslogo Séissmo

14.01.2021 - Das in Mannheim ansässige und auf qualitative Forschung spezialisierte Institut Séissmo feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen und stellt zu diesem Anlass exklusive Inhalte zur Verfügung. Spannende Rückblicke, Einblicke und Ausblicke sind garantiert! weiterlesen

 
Pressemitteilung im Originalwortlaut

Spezialisiert auf Knowledge-driven Leadership: Innolink in Deutschland gestartet

27.11.2020 - Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Innolink Group aus Finnland ist ab sofort auch in Deutschland mit einer Tochtergesellschaft aktiv. Innolink kombiniert Befragungsmarktforschung, Datenanalyse und Beratung zu direkt umsetzbaren Handlungsempfehlungen für seine… weiterlesen

 
Pressemitteilung im Originalwortlaut

Brandwatch als führender Anbieter in renommiertem Branchenreport genannt

Unternehmenslogo Brandwatch

16.11.2020 - Das Digital Consumer Intelligence Unternehmen Brandwatch gibt heute bekannt, dass es in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020, als führend eingestuft wurde, und zwar mit den höchsten Werten in den Kategorien aktuelles Angebot, Strategie und… weiterlesen

 
Pressemitteilung im Originalwortlaut

Insight Studio: Mit Plasma-Technologie gegen Viren

28.10.2020 - Influenzaviren, Rhinoviren, Noroviren - der Winter ist schon unter normalen Bedingungen hart genug. Jetzt kommt auch noch das Coronavirus dazu. Mit Beginn der kalten Jahreszeit steigen die Zahlen bundesweit wieder deutlich an, die zweite Welle hat begonnen. weiterlesen

 

Alida stellt die weltweit erste CXM- und Insights-Plattform vor

06.10.2020 - Die Alida CXM-Integration erweitert die Alida-Plattform zu einer Rundum-Lösung für die

Optimierung der Customer Experience weiterlesen

 

Aus Vision Critical wird Alida

30.09.2020 - Neuer Name unterstreicht Rolle des Unternehmens als führender CXM-Anbieter weiterlesen

 
Pressemitteilung

Sechs Monate nach dem Lockdown: So ticken die Menschen in Deutschland jetzt

Unternehmenslogo Quantilope

27.08.2020 - Marktforschungsanbieter quantilope veröffentlicht am 10. September 2020 den neuen Consumer NOW Index mit einem Echtzeit-Report für Marken. Das Live-Dashboard liefert repräsentative, aktuelle Informationen zum Konsum- und Verbraucherverhalten in Deutschland. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin