YouGov Deutschland GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Köln

YouGov ist eine internationale Data and Analytics Group. Unsere Daten basieren auf unserem hochgradig partizipativen Panel, bestehend aus weltweit 8 Millionen Menschen. Aus diesem kontinuierlichen Datenstrom, kombiniert mit unserer breiten Forschungsexpertise und Branchenerfahrung, haben wir eine systematische Forschungs- und Marketingplattform entwickelt.
 
Zu unseren Datenprodukten gehören unser tagesaktueller Markentracker YouGov BrandIndex sowie unser Planungs- und Zielgruppensegmentierungs-Tool YouGov Profiles. Mit dem YouGov Omnibus bieten wir Kunden die schnellste und kostengünstige Lösung, um repräsentative Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Im Bereich Custom Research bieten wir, basierend auf einem breiten Spektrum quantitativer und qualitativer Lösungen, individuelle Marktforschung. Dabei richten wir uns ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden.
 
Mit 36 Standorten in 22 Ländern und Panelmitgliedern in 44 Ländern verfügt YouGov über eines der zehn größten Marktforschungsnetzwerke weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter yougov.de
 
Unsere Schwerpunkte:
Kundenbeziehung und -zufriedenheit, Branding/Marke, Produkt- und Preisforschung, Werbewirkung/Kommunikation, Usability

Branchen und Märkte:
Versicherer, Banken & Finanzdienstleister, Automotive, Industrie, Handel & Konsum, Medien, Telekommunikation, Energie, Technologie & IT, Gesellschaft & Politik, Werbung und Agenturen

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

YouGov Deutschland GmbH
What the world thinks
Gustav-Heinemann-Ufer 72
50968 Köln
Germany

Tel.: 0221 420 61 0
Fax: 0221 420 61 100
info@yougov.de
www.yougov.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 60 in Deutschland
  • Geschäftsführer(in): Bianca Bruhn, Alan Newman; General Manager: Monika Reichl
  • Inhaber(in): YouGov plc.
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, BVM, DGOF, DGFP, VMÖ, MSPA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von YouGov Deutschland GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus