WMM - Weber Marketing und Marktforschung GmbH
Beratung / Berater, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - Hamburg

Moderne Marktforschung mit internationaler Ausrichtung: 2004 von Thorsten Weber als Einzelunternehmen gegründet, zählt die WMM – Weber Marketing- und Marktforschung GmbH heute zu den erfolgreichsten inhabergeführten Marktforschungsagenturen in Deutschland. Neben klassischen Felddienstleistungen, bietet WMM umfassende Consulting- und Service-Dienstleistungen an. Dank eines weltweiten Netzwerkes ist das WMM-Team in der Lage, Marktforschungsprojekte flexibel und global umzusetzen und dem Kunden viel Zeit und Kosten zu ersparen.
Marktforschung ist und bleibt ein "people business": Daher arbeitet bei WMM ein professionelles, eingespieltes Team mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Bundesweit rekrutiert WMM ausschließlich durch die eigene Datenbank (CATI-rekrutiertes In-House Panel), um die hohen internen Qualitätsansprüche gewährleisten zu können.
Umfangreicher Service: Die verschiedenen Dienstleistungen von WMM entwickeln sich stetig weiter. Was 2004 als reine Rekrutierungsagentur begann, ist heute eine Full-Service-Marktforschungsagentur mit internationalem Portfolio. Ob Gruppendiskussionen in Moskau, eine Car Clinic in Hamburg, ein Usability-Test in London oder eine Online-Befragung in Barcelona: WMM ist Ihr Ansprechpartner für die kompetente Umsetzung Ihres Projektes!
Sie sind zum Beispiel auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für Ihre Marktforschungsstudie? Mit WMM Studio (www.wmm-studio.de) setzt die Agentur neue Maßstäbe im Bereich Service: Es bietet dem Nutzer eine bequeme Auswahl an weltweiten Teststudios, Usability-Labs und anderen Marktforschungsräumlichkeiten.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
WMM - Weber Marketing und Marktforschung GmbH
Your international fieldwork and consulting partner
Humboldtstrasse 53-55, Haus B
22083 Hamburg
Germany
Tel.: 040 226227630
info@wmm.de
www.wmm.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2004
- Geschäftsführer(in): Thorsten Weber
- Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Healthcare / Pharma
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Desk Research / Datamining
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung