WMM - Weber Marketing und Marktforschung GmbH

Beratung / Berater, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - Hamburg

Unternehmenslogo WMM

Moderne Marktforschung mit internationaler Ausrichtung: 2004 von Thorsten Weber als Einzelunternehmen gegründet, zählt die WMM – Weber Marketing- und Marktforschung GmbH heute zu den erfolgreichsten inhabergeführten Marktforschungsagenturen in Deutschland. Neben klassischen Felddienstleistungen, bietet WMM umfassende Consulting- und Service-Dienstleistungen an. Dank eines weltweiten Netzwerkes ist das WMM-Team in der Lage, Marktforschungsprojekte flexibel und global umzusetzen und dem Kunden viel Zeit und Kosten zu ersparen.

Marktforschung ist und bleibt ein "people business": Daher arbeitet bei WMM ein professionelles, eingespieltes Team mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Bundesweit rekrutiert WMM ausschließlich durch die eigene Datenbank (CATI-rekrutiertes In-House Panel), um die hohen internen Qualitätsansprüche gewährleisten zu können.

Umfangreicher Service: Die verschiedenen Dienstleistungen von WMM entwickeln sich stetig weiter. Was 2004 als reine Rekrutierungsagentur begann, ist heute eine Full-Service-Marktforschungsagentur mit internationalem Portfolio. Ob Gruppendiskussionen in Moskau, eine Car Clinic in Hamburg, ein Usability-Test in London oder eine Online-Befragung in Barcelona: WMM ist Ihr Ansprechpartner für die kompetente Umsetzung Ihres Projektes!

Sie sind zum Beispiel auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für Ihre Marktforschungsstudie? Mit WMM Studio (www.wmm-studio.de) setzt die Agentur neue Maßstäbe im Bereich Service: Es bietet dem Nutzer eine bequeme Auswahl an weltweiten Teststudios, Usability-Labs und anderen Marktforschungsräumlichkeiten.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

WMM - Weber Marketing und Marktforschung GmbH
Your international fieldwork and consulting partner
Humboldtstrasse 53-55, Haus B
22083 Hamburg
Germany

Tel.: 040 226227630
info@wmm.de
www.wmm.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2004
  • Geschäftsführer(in): Thorsten Weber
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus