Vision Critical GmbH

Software / Technik - Köln

Unternehmenslogo VisionCritical

Vision Critical ist ein Software-Anbieter für Customer Insights-Lösungen, mit dem Unternehmen bessere Geschäftsergebnisse erzielen und gleichzeitig eine erstklassige Customer Journey sicherstellen können. Mit der Kombination aus tiefgreifenden Customer Insights und umfangreichem Kundenfeedback ermöglicht Vision Critical namhaften Unternehmen, ihre Customer Experience zu optimieren. Über 750 kundenorientierte Unternehmen, darunter unter anderem LinkedIn, Redbull und Toyota, entwickeln mit Vision Critical bessere Produkte und fördern die Kundenbindung.

Kontakt zum Unternehmen

Vision Critical GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21
50672 Köln
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 311
  • Preise / Auszeichnungen: BIG Innovation Award 2018
  • Geschäftsführer(in): Ross Wainwright

Branchen

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin