uIntent GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige - Hamburg

Unternehmenslogo uIntent GmbH

"uIntent ist eine neue, global agierende User Experience Agentur. Unsere Mitarbeiter besitzen im Schnitt 15 Jahre Agentur- und Konzernerfahrung im Bereich User Experience. 

Unsere Leistungen umfassen User Experience Reserach und -Design, Medical Device Human Factors sowie Employee Experience. Wir arbeiten hauptsächlich in den Branchen Automotive, Healthcare und Software, bedienen aber auch alle anderen Industrien."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

uIntent GmbH
Pure agency. No overhead. No bullshit.
Kleine Johannisstr. 9
20457 Hamburg
Deutschland

Tel.: '+49 40 8821566-62
hello@uintent.com
www.uintent.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2018
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Geschäftsführer(in): Wolfgang Waxenberger, Tim Bosenick
  • Inhaber(in): Resight Global GmbH und SirConsa GmbH

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Market Intelligence
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus