Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung - Hamburg

Unternehmenslogo Transpera

Transpera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um quantitative Marktforschung geht. In der Datenerhebung liegt unser Schwerpunkt auf nationalen und internationalen Telefonbefragungen (CATI). Mit unserem cloudbasierten Telefonstudio CATI on Demand, führen wir Ihre Befragungen auf Basis modernster Techniken durch. Online-Befragungen und IVR-Befragungen sind ebenfalls in unserem Leistungsportfolio enthalten.  
 
Ihre Projekte liegen bei uns in guten Händen. Mit langjähriger persönlicher Erfahrung und moderner Technik erheben wir Ihre Daten: Effizient, transparent und mit viel Leidenschaft für Marktforschung!
 
Wir sind Mitglied im BVM und halten uns grundsätzlich an die ESOMAR-Richtlinien, das geltende Standesrecht und die BVM-Qualitätskriterien.

Die Präsentation des Unternehmens können Sie hier herunterladen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Grandkuhlenweg 3
22549 Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 40 22 86 86 0 - 0
Fax: +49 (0) 40 22 86 86 0 - 66
kontakt@transpera.de
https://transpera.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2017
  • Mitarbeiterzahl: 4
  • Geschäftsführer(in): Marc Puschzian
  • Inhaber(in): Marc Puschzian
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin