Exklusiv | Unternehmen

Toluna
Start Knowing

Toluna liefert Consumer-Insights in Echtzeit und sorgt für Geschäftserfolge in der heutigen globalen On-Demand-Wirtschaft. 
Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, langjährige Erfahrung und ein Konsumentenpanel mit über 30 Millionen Mitgliedern weltweit. Dadurch können Sie mehr Studien mit weniger Zeit- und Kostenaufwand umsetzen, entweder in Eigenregie oder mit Unterstützung unserer Experten.

Darüber hinaus ist Toluna die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Gemeinsam arbeiten wir daran, Marktforschung fit für die Zukunft zu machen.

Toluna Start – All-in-one-Plattform für Consumer-Intelligence
Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihren Zugang zu Insights-quantitativ oder qualitativ, als DIY oder mit Unterstützung.
Als End-to-End Plattform bietet Toluna Start direkten Zugang zu unserem Konsumentenpanel, automatisierten Ansätzen und erweitertem Reporting. Toluna Start kann flexibel sowohl für schnelle, einfache Studien als auch für komplexere Projekte eingesetzt werden, was es zu einer idealen Lösung für all Ihre Bedürfnisse macht.

Unternehmen folgen:
 
Toluna
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
0049 (0) 69 8700 199 00
0049 (0) 69 2400 37 47
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
Toluna
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
0049 (0) 69 8700 199 00
0049 (0) 69 2400 37 47

Daten & Fakten

Geschäftsführung
Frédéric-Charles Petit
Gegründet
2000
Umsatz
20 Mio.
Anzahl Mitarbeiter
national
> 200
Verbände
BVM, ESOMAR

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
B2C Marktforschung
Benchmark-Analysen
EX / Mitarbeiterbefragungen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Market Intelligence
Marktanalysen
Mediaforschung
Politik- und Wahlforschung
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Social Media Research
Trendforschung / Zukunftsforschung
UX Research / User Experience / Usability
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Elektro- und Automatisierungstechnik
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Maschinen- und Anlagenbau
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Sonstiges / Branchenübergreifend
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Artikel von/über Toluna auf marktforschung.de

Alle anzeigen

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...