Toluna Germany GmbH
Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung - Frankfurt am Main

Toluna liefert Consumer-Insights in Echtzeit und sorgt für Geschäftserfolge in der heutigen globalen On-Demand-Wirtschaft.
Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, langjährige Erfahrung und ein Konsumentenpanel mit über 30 Millionen Mitgliedern weltweit. Dadurch können Sie mehr Studien mit weniger Zeit- und Kostenaufwand umsetzen, entweder in Eigenregie oder mit Unterstützung unserer Experten.
Darüber hinaus ist Toluna die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Gemeinsam arbeiten wir daran, Marktforschung fit für die Zukunft zu machen.
Toluna Start – All-in-one-Plattform für Consumer-Intelligence
Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihren Zugang zu Insights-quantitativ oder qualitativ, als DIY oder mit Unterstützung.
Als End-to-End Plattform bietet Toluna Start direkten Zugang zu unserem Konsumentenpanel, automatisierten Ansätzen und erweitertem Reporting. Toluna Start kann flexibel sowohl für schnelle, einfache Studien als auch für komplexere Projekte eingesetzt werden, was es zu einer idealen Lösung für all Ihre Bedürfnisse macht.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Toluna Germany GmbH
Start Knowing
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Germany
Tel.: 069 8700 19900
Fax: (S 069 2400 3747
anfrage@toluna.com
www.tolunacorporate.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2000
- Mitarbeiterzahl: 1500 gruppenweit
- Geschäftsführer(in): Frédéric-Charles Petit
- Inhaber(in): Toluna L.t.d
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, DGOF, ESOMAR
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Produkt- und Preisforschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung