Toluna Germany GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Datenauswertung - Frankfurt am Main

Unternehmenslogo Toluna Germany GmbH

Toluna liefert Consumer-Insights in Echtzeit und sorgt für Geschäftserfolge in der heutigen globalen On-Demand-Wirtschaft. 
Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, langjährige Erfahrung und ein Konsumentenpanel mit über 30 Millionen Mitgliedern weltweit. Dadurch können Sie mehr Studien mit weniger Zeit- und Kostenaufwand umsetzen, entweder in Eigenregie oder mit Unterstützung unserer Experten.

Darüber hinaus ist Toluna die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Gemeinsam arbeiten wir daran, Marktforschung fit für die Zukunft zu machen.

Toluna Start – All-in-one-Plattform für Consumer-Intelligence
Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihren Zugang zu Insights-quantitativ oder qualitativ, als DIY oder mit Unterstützung.
Als End-to-End Plattform bietet Toluna Start direkten Zugang zu unserem Konsumentenpanel, automatisierten Ansätzen und erweitertem Reporting. Toluna Start kann flexibel sowohl für schnelle, einfache Studien als auch für komplexere Projekte eingesetzt werden, was es zu einer idealen Lösung für all Ihre Bedürfnisse macht.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Toluna Germany GmbH
Start Knowing
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Germany

Tel.: 069 8700 19900
Fax: (S 069 2400 3747
anfrage@toluna.com
www.tolunacorporate.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 1500 gruppenweit
  • Geschäftsführer(in): Frédéric-Charles Petit
  • Inhaber(in): Toluna L.t.d
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, DGOF, ESOMAR

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin