Tivian XI GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Software / Technik - Köln

Unternehmenslogo Tivian 2021

Tivian – Experte im Bereich Intelligent Experience Management

 

Mithilfe fortschrittlichster Analyse-Tools und modernster KI-Technologie unterstützt Tivian Unternehmen dabei, Experience-Daten zu erfassen und zu verarbeiten - für effizientere Geschäftsentscheidungen und zur Identifikation entscheidender ökonomischer Erkenntnisse, ausgerichtet auf den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Tivian ist die Software-Plattform für Intelligent Experience Management und fördert nicht nur die Leistungsfähigkeit von Unternehmen, sondern ermöglicht ein effizienteres Management auf Basis von wichtigen betrieblichen Erkenntnissen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Feedback Management verhilft Tivian mehr als 400 Kunden in 35 Ländern dazu ihre Unternehmensziele zu erreichen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Tivian XI GmbH

Gustav-Heinemann-Ufer 72a
50968 Köln
Germany

Tel.: 0221 271690
www.tivian.com/de/

Fakten

  • Mitarbeiterzahl: 120
  • Geschäftsführer(in): Oliver Grell
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, CASRO, DGOF, ESOMAR, MRS, Marketing-Club Köln-Bonn e.V., VMÖ

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Sonstiges

  • 35 Länder
  • 20 Jahre Erfahrung mit einer Plattform
  • 6 globale Standorte
  • Mehr als 2 Mrd. gesammelte Daten

Referenzen

www.tivian.com/de/

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin