TH!NK Company Consulting Ltd
Beratung / Berater, Sonstige, Marktforschungsinstitut - Willich

Welche gute Idee hat das Zeug zum durchschlagenden Markterfolg? Welche Leistungen sind für die Zielgruppe dabei wirklich von Bedeutung? Und wie erschließen Sie sich dieses zusätzliche Potential? - Das sind wohl die spannendsten Fragestellungen für Unternehmen.
Die TH!NK Company liefert Ihnen die notwendigen Einblicke, um Trends rechtzeitig zu erkennen, latente Schwachpunkte aufzudecken und vorhandene Potentiale gezielt nutzen zu können. Wir geben konkrete Antworten zur Weiterentwicklung Ihrer Strategien.
Von der klassischen Befragung, über Markt- und Potentialanalysen, bis hin zur Erstellung von Business Cases werden dabei stets diejenigen Instrumente eingesetzt, die am besten zur Behandlung Ihrer Thematik passen:
- Wo einfache tabellarische Auswertungen nicht ausreichen, arbeiten wir mit Typologien oder anderen multivariaten Analysen des Datenmaterials.
- Wo es um mehr als um Anteile oder Zielgruppengrößen geht, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das geeignete Vorgehen, um neue Zielkunden konkret zu benennen, individuell zu bewerten und erfolgreich zu erschließen.
- Und wo die Perspektiven neuer Geschäftsfelder überprüft werden sollen, verwenden wir Simulationen und Modelle, die auch die finanziellen Aspekte berücksichtigen.
Sie sehen: Wir liefern Ihnen mehr als Daten - Wir entdecken Ihre Möglichkeiten!
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
TH!NK Company Consulting Ltd
Gießerallee 19
47877 Willich
Germany
Tel.: 02154 89 39 163
Fax: 02154 89 39 170
Willkommen@THINK-Company.de
www.THINK-Company.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2007
- Mitarbeiterzahl: 3
- Geschäftsführer(in): Christian E. Manzei
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Medien
- Nahrungsmittel
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Implizite Methoden
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
Referenzen
Auszug:
ThyssenKrupp Elevator, Epson, Galeria Kaufhof, Hymer, Eaton, Rockwell Automation, Wieland Electric, Multi Development