TH!NK Company Consulting Ltd

Beratung / Berater, Sonstige, Marktforschungsinstitut - Willich

Unternehmenslogo THINK company

Welche gute Idee hat das Zeug zum durchschlagenden Markterfolg? Welche Leistungen sind für die Zielgruppe dabei wirklich von Bedeutung? Und wie erschließen Sie sich dieses zusätzliche Potential? - Das sind wohl die spannendsten Fragestellungen für Unternehmen.  

Die TH!NK Company liefert Ihnen die notwendigen Einblicke, um Trends rechtzeitig zu erkennen, latente Schwachpunkte aufzudecken und vorhandene Potentiale gezielt nutzen zu können. Wir geben konkrete Antworten zur Weiterentwicklung Ihrer Strategien.

Von der klassischen Befragung, über Markt- und Potentialanalysen, bis hin zur Erstellung von Business Cases werden dabei stets diejenigen Instrumente eingesetzt, die am besten zur Behandlung Ihrer Thematik passen:

  • Wo einfache tabellarische Auswertungen nicht ausreichen, arbeiten wir mit Typologien oder anderen multivariaten Analysen des Datenmaterials.
  • Wo es um mehr als um Anteile oder Zielgruppengrößen geht, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das geeignete Vorgehen, um neue Zielkunden konkret zu benennen, individuell zu bewerten und erfolgreich zu erschließen.
  • Und wo die Perspektiven neuer Geschäftsfelder überprüft werden sollen, verwenden wir Simulationen und Modelle, die auch die finanziellen Aspekte berücksichtigen.

Sie sehen: Wir liefern Ihnen mehr als Daten - Wir entdecken Ihre Möglichkeiten!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

TH!NK Company Consulting Ltd

Gießerallee 19
47877 Willich
Germany

Tel.: 02154 89 39 163
Fax: 02154 89 39 170
Willkommen@THINK-Company.de
www.THINK-Company.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2007
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Geschäftsführer(in): Christian E. Manzei

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Referenzen

Auszug:
ThyssenKrupp Elevator, Epson, Galeria Kaufhof, Hymer, Eaton, Rockwell Automation, Wieland Electric, Multi Development

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus