The Nielsen Company Germany GmbH

Marktforschungsinstitut, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung, Studienherausgeber -

Unternehmenslogo Nielsen

Nielsen (NYSE: NLSN) ist ein globales Performance Management Unternehmen, das ein umfassendes Verständnis darüber liefert, was Konsumenten sehen und was sie kaufen. Im Watch-Bereich bieten wir Medien und Werbungtreibenden Reichweitenmessungen über alle Endgeräte hinweg an, auf denen Content konsumiert werden kann. Im Buy-Bereich bietet Nielsen Herstellern von Gütern des täglichen Bedarfs (Consumer Packaged Goods) und Händlern Erkenntnisse über die Performance im Einzelhandel. Indem die Informationen aus Watch und Buy sowie anderen Datenquellen integriert werden, liefert Nielsen seinen Kunden nicht nur Messungen und Insights auf höchstem Niveau, sondern auch Analysen, die nachhaltig zur Optimierung der Unternehmensleistung beitragen. Nielsen ist ein S&P 500 Unternehmen und in mehr als 100 Ländern aktiv. So decken wir mehr als 90 Prozent der weltweiten Bevölkerung ab.

Wer sich für eine Karriere bei Nielsen entscheidet kann sich diese Kernbotschaften merken: You can be Yourself, You can grow with us, You can make a Difference!!
Dabei wird unsere Unternehmenskultur stets von drei Werten geprägt: Simple, Open, Integrated. Mit der Umsetzung dieser Werte schaffen wir es, einen einzigartigen Wissenstransfer innerhalb unserer Organisation zu schaffen und so unseren Kunden einen ganzheitlichen Beratungsansatz zu bieten.

Mit dem einen Ohr lauschen wir den Trends am Markt, das andere Ohr schenken wir unseren Mitarbeitern mit einer offenen Feedbackkultur und einem umfassenden Talentmanagement.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

The Nielsen Company Germany GmbH
An uncommon sense of the consumer
Insterburger Straße 16
60487 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: 069/7938-0
Fax: 069/70740-12
nielsen-deutschland@nielsen.com
http://www.nielsen.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1923
  • Mitarbeiterzahl: 40.000
  • Geschäftsführer(in): Ingo Schier, Wolfgang Blauth

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Telekommunikation
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Mediaforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Preisforschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Weitere Inhalte von The Nielsen Company Germany GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus