TEMA-Q GmbH

Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Meinersen

Unternehmenslogo TEMA-Q

 

 

Mit unseren Customer Experience Lösungen geben wir Unternehmen fundierte Empfehlungen zur Optimierung von Produkten, Services und Prozessen an die Hand.
TEMA-Q – Technik und Management für Qualität – Das ist unsere Motivation.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

 

 

Kontakt zum Unternehmen

TEMA-Q GmbH

Hauptstraße 3
38536 Meinersen
Germany

Tel.: 05372 9780 0
Fax: 05372 9780 30
info@tema-q.de
www.tema-q.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1990
  • Mitarbeiterzahl: 80
  • Geschäftsführer(in): Martin Plötz, Jürgen Mohr
  • Inhaber(in): Familie Bösenberg
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Quantitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining

Weitere Inhalte von TEMA-Q GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus