TARGET GROUP GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Software / Technik, Sonstige - Dormitz

Seit der Gründung 1990 bietet targetgroup als Full-Service-Marktforschungsinstitut ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung sowie Online-Auswertungssysteme an. Durch die Spezialisierung auf einzelne Teilmärkte konnte ein umfangreiches Expertenwissen von einem interdisziplinären Team erarbeitet werden, welches unsere Kunden heute nutzen können.
Wir können nicht überall stark sein, deshalb konzentrieren wir uns auf folgende Märkte:
- Touristik
- Verkehr
- Kliniken
- Kunst und Kultur
- Pharmazie
- Dienstleistung
- Öffentlicher Sektor
targetgroup hat in den letzten Jahren spezifisches Know how in der Erforschung dieser neuen Märkte aufgebaut, neue Forschungsinstrumente und Softwaresysteme entwickelt.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
TARGET GROUP GmbH
Innovative Marktforschung - seit 1990
Hauptstraße 9a
91077 Dormitz
Germany
Tel.: 09134 7081 0
Fax: 09134 7081 11
info@targetgroup.de
www.targetgroup.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1990
- Mitarbeiterzahl: 10
- Umsatz: 1 Mio. Euro
- Geschäftsführer(in): Wolfgang Bogner
- Inhaber(in): Wolfgang Bogner
- Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Dienstleistungen
- Entertainment / Freizeit
- Healthcare / Pharma
- Informationstechnologie (IT)
- Medien
- Politik
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung