TARGET GROUP GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Dormitz

Unternehmenslogo targetgroup

Seit der Gründung 1990 bietet targetgroup als Full-Service-Marktforschungsinstitut ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung sowie Online-Auswertungssysteme an. Durch die Spezialisierung auf einzelne Teilmärkte konnte ein umfangreiches Expertenwissen von einem interdisziplinären Team erarbeitet werden, welches unsere Kunden heute nutzen können.

Wir können nicht überall stark sein, deshalb konzentrieren wir uns auf folgende Märkte:

  • Touristik
  • Verkehr
  • Kliniken
  • Kunst und Kultur
  • Pharmazie
  • Dienstleistung
  • Öffentlicher Sektor

targetgroup hat in den letzten Jahren spezifisches Know how in der Erforschung dieser neuen Märkte aufgebaut, neue Forschungsinstrumente und Softwaresysteme entwickelt.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

TARGET GROUP GmbH
Innovative Marktforschung - seit 1990
Hauptstraße 9a
91077 Dormitz
Germany

Tel.: 09134 7081 0
Fax: 09134 7081 11
info@targetgroup.de
www.targetgroup.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1990
  • Mitarbeiterzahl: 10
  • Umsatz: 1 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Wolfgang Bogner
  • Inhaber(in): Wolfgang Bogner
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Healthcare / Pharma
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • Entertainment / Freizeit

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von TARGET GROUP GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus