Talk Online Panel
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Software / Technik, Sonstige - München

Talk Online Panel ist seit rund 20 Jahren in der Online-Marktforschung tätig. Ursprünglich begann es als Projekt zweier Schulfreunde, heute betreibt Talk Panels in 25 Ländern mit insgesamt 1,3 Millionen Panelisten und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter in Europa. Unser Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum sowie in Zentral-, Ost- und Südosteuropa. Neben unserem Hauptsitz in Wien unterhalten wir Niederlassungen in Leipzig, München, Zürich, Prag, Sofia, Bukarest, Athen, Sarajewo und Riga. Wir stehen für persönlichen Service, qualitativ hochwertige Daten, modernste und innovative Panelmanagement-Technologie und uneingeschränkte Konformität mit datenschutzrechtlichen Vorgaben der DSGVO bzw. GDPR. Dies wird auch durch unsere Zertifizierung nach ISO 20252:2019 offiziell bestätigt.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Talk Online Panel
Rosental 7
80331 München
Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 858 403 430
rfq@talkonlinepanel.com
b2b.talkonlinepanel.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2002
- Mitarbeiterzahl: 70
- Geschäftsführer(in): Klaus Oberecker, Anita Primo, Marc Leimann
- Inhaber(in): Klaus Oberecker, Benjamin Zotter, Ellie Tzortzi
- Mitgliedschaften in Verbänden: Esomar corporate, VMÖ, DGOF, SIMAR
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Befragungen Online
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung