Talk Online Panel

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Software / Technik, Sonstige - München

Talk Online Panel ist seit rund 20 Jahren in der Online-Marktforschung tätig. Ursprünglich begann es als Projekt zweier Schulfreunde, heute betreibt Talk Panels in 25 Ländern mit insgesamt 1,3 Millionen Panelisten und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter in Europa. Unser Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum sowie in Zentral-, Ost- und Südosteuropa. Neben unserem Hauptsitz in Wien unterhalten wir Niederlassungen in Leipzig, München, Zürich, Prag, Sofia, Bukarest, Athen, Sarajewo und Riga. Wir stehen für persönlichen Service, qualitativ hochwertige Daten, modernste und innovative Panelmanagement-Technologie und uneingeschränkte Konformität mit datenschutzrechtlichen Vorgaben der DSGVO bzw. GDPR. Dies wird auch durch unsere Zertifizierung nach ISO 20252:2019 offiziell bestätigt.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Talk Online Panel

Rosental 7
80331 München
Deutschland

Tel.: +49 (0) 89 858 403 430 
rfq@talkonlinepanel.com
b2b.talkonlinepanel.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2002
  • Mitarbeiterzahl: 70
  • Geschäftsführer(in): Klaus Oberecker, Anita Primo, Marc Leimann
  • Inhaber(in): Klaus Oberecker, Benjamin Zotter, Ellie Tzortzi
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Esomar corporate, VMÖ, DGOF, SIMAR

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Talk Online Panel auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin