Symanto Research GmbH & Co. KG

Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige -

Symanto ist ein führendes Unternehmen für künstliche Intelligenz, das über Textanalyse ein tiefes Verständnis für menschliche Motivationen, Einstellungen und Emotionen zur Verfügung stellt. Über die einzigartigen, hauseigenen Algorithmen, die sich aus Psychologie und neuster Technologie (Natural Language Processing & Deep Learning für Textmining) zusammenstellen, analysiert Symanto Textdaten in Echtzeit und bietet wertvolle Erkenntnisse, die bereits bei mehr als 50 Kunden in verschiedenen Unternehmensbereichen (Unternehmensstrategie, Produktentwicklung, Marketing & Kommunikation, Kundenzufriedenheit, etc.) eingesetzt werden. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Symanto Research GmbH & Co. KG
Psychology AI
Pretzfelder Straße 15
90425 Nürnberg
Deutschland

Tel.: 49 911 37 84 66 39
Fax: 49 911 37 84 66 40
info@symanto.net
symanto.net

Fakten

  • Gründungsjahr: 2010
  • Mitarbeiterzahl: 70
  • Geschäftsführer(in): Khaleeq Aziz
  • Inhaber(in): Khaleeq Aziz

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Referenzen:

Adidas, JBL, FC Bayern, Paramount, Microsoft, Leica, Volkswagen

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus