SVP Deutschland AG

Sonstige, Marktforschungsinstitut, Datenauswertung - Heidelberg

Unternehmenslogo SVP

SVP Deutschland AG ist Partner für Market & Competitive Intelligence und das seit über 35 Jahren. Schwerpunkt ist die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Product Intelligence sowie Unternehmensprofilen. Für die Datenerhebung nutzt SVP seine Methodenkompetenz in der Sekundärmarktforschung (Desk Research) und bei Experteninterviews. Mit Researchpartnern in über 50 Ländern, für das lokale Know-how bei internationalen Projekten, zeigt sich nicht zuletzt was hinter SVP steckt: sehr viel Power.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

SVP Deutschland AG
Welcome to your future
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg
Deutschland

Tel.: +49 62 21 - 914 00 0
Fax: +49 62 21 - 914 00 96
service@svp.de
www.svp.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1980
  • Mitarbeiterzahl: 45
  • Geschäftsführer(in): Jenny Ripke, Matthias Knapp
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Deutsches Competitive Intelligence Forum (dcif) e.V.

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Landwirtschaft
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Qualitative Forschung

Weitere Inhalte von SVP Deutschland AG auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus