Survalyzer AG

Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Datenauswertung - Zürich (CH)

Unternehmenslogo: Survalyzer AG

Als Softwarehersteller für Survey-Tools hat sich die Survalyzer AG konsequent zum Spezialisten in diesem Bereich weiterentwickelt und zählt mittlerweile einige der größten europäischen Konzerne aus verschiedensten Branchen zu ihren Kunden. Neben namhaften Playern im Logistikbereich wie DPDHL und im Banken- und Versicherungsbereich UBS, ING und Zurich Insurance ist auch ein großer Kundenzuwachs im Bereich Handel, Telekommunikation (T-Mobile), Dienstleistung und Marktforschung zu beobachten. Unser Kundenstamm hat sich, nicht zuletzt aufgrund der marktgetriebenen Produktentwicklung in den letzten 2 Jahren verdreifacht, sodass wir mehr als 400 Firmen zu unseren Kunden zählen dürfen. Survalyzer wurde 2005 gegründet und Mithilfe eines interdisziplinären und agilen Teams ist es gelungen auch im Bereich Panelmanagement revolutionäre Weiterentwicklungen wie Cloud Sampling durch die direkt Anbindung von dem Panelanbieter Dynata zu realisieren. Auch die umfangreichen Möglichkeiten zur Erstellung von individuellen Dashboards wird von Kunden sehr geschätzt.   

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Survalyzer AG

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
Schweiz

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Preise / Auszeichnungen: Gewinner Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018: Befragungssoftware
  • Geschäftsführer(in): Christian Hyka
  • Inhaber(in): Christian Hyka
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, MOA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

  • Deutsche Post DHL Group, ING, HypoVereinsbank, T-Mobile Austria, Universität Zürich, Helsana Versicherung

Weitere Inhalte von Survalyzer AG auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus