STURM und DRANG GmbH

Beratung / Berater - Hamburg

Unternehmenslogo STURM und DRANG GmbH

STURMundDRANG ist eine Agentur für Cultural Research und Open Innovation. Wir erforschen Menschen in ihrer Konsumkultur und entwickeln kulturelle Innovationen, die gesellschaftliche und wirtschaftliche Resonanz erzeugen. Der kulturelle Kontext, in dem sich Menschen bewegen, beeinflusst ihre Verhaltensweisen und Entscheidungen. Diesen Kontext und seinen Wandel zu verstehen, ist die wichtigste Aufgabe für Unternehmen, um erfolgreich zu innovieren.

Unser Credo lautet deshalb: Den Menschen Produkte oder Services anbieten, die bedeutsam sind, die Resonanz und Bindung erzeugen und das Leben zum Besseren verändern.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

STURM und DRANG GmbH
Innovation Insights
Baumwall 3
20459 Hamburg
Deutschland

Tel.: 4020201000
Fax: 40202010011
mail@sturmunddrang.de
www.sturmunddrang.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2006
  • Mitarbeiterzahl: 28
  • Geschäftsführer(in): Europa Bendig, Stefan Baumann
  • Inhaber(in): Europa Bendig, Stefan Baumann, MetaDesign AG
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Innovation Alliance, BVM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen:

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-Face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus