

Strategir GmbH
Unlock consumer truth
Kontakt
Tullastraße 11
68161 Mannheim
Germany
Seit der Gründung im Jahr 1986 hilft Strategir seinen Kunden dabei, das wahre Verhalten der Verbraucher*innen zu verstehen und somit Wachstumschancen für ihre Marken zu identifizieren.
Einen Mehrwert entlang des Innovationsprozesses zu schaffen, vom Insight bis zur Marktaktivierung, ist was uns ausmacht:
Um die Fragestellungen unserer Kunden bestens zu lösen, setzen wir agile, hybride Methoden ein, die auf unterschiedlichen Datenquellen basieren. Dabei verzahnen wir auch explizite und implizite Messungen, um die Kluft zwischen dem, was uns Verbraucher sagen und dem, was sie tatsächlich tun, den sogenannten Say-Do-Gap zu schließen.
Darüber hinaus setzen wir technologiegestützte und zum Teil preisgekrönte proprietäre Methoden ein, zum Beispiel:
Ferner haben wir einzigartige KPIs (Scores) entwickelt, die die Ergebnisse unserer Forschung noch aussagekräftiger machen: z.B. für die Auswahl der erfolgversprechendsten Konzepte (Inno-Potential-Score®) oder für die Messung der Wahrnehmung Ihres Engagements in Bezug auf Nachhaltigkeit durch die Konsumenten (Sustainability@Score®).
Strategir begleitet seine Kunden aus den Bereichen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC Produkte international von 14 Standorten auf über 5 Kontinenten (Hauptsitz in Frankreich, eigene Büros in Deutschland und Großbritannien sowie ein Netzwerk an JVs in Spanien, Italien, Russland, China, Brasilien, Mexico, Nord- und Südafrika, Indien, im Nahen Osten und in den USA).
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Unternehmensführung
Unternehmenszahlen
Branchen
Themen
Smart News Fachverlag GmbH
Max-Ernst-Str. 4
D-50354 Hürth (bei Köln)
Tel.: +49 (0)2233 - 460 78 60
Redaktionelle Anliegen bitte an:
redaktion(at)marktforschung.de
für alle anderen Anliegen:
service(at)marktforschung.de
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Noch keinen Account?
Passwort vergessen?
Sie sind jetzt ausgeloggt.
Vielen Dank für Ihre Registrierung.
Um die Registrierung abzuschließen haben wir eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Diese beinhaltet einen Link zum Bestätigen Ihres Profils. Erst dann ist die Registrierung abgeschlossen und Ihr Profil nutzbar.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie hierzu bitte auch in Ihrem Spam-Ordner oder warten Sie ein paar Minuten.
Ihr Profil wurde nun gelöscht
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name | Beschr. | Speicherdauer | Provider |
---|---|---|---|
fe_typo_user | Behält die Zustände des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei. |
Session | marktforschung.de |
omCookieConsent | Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne. |
Session | marktforschung.de |
CONSENT | Wird verwendet, um festzustellen, ob der Besucher die Marketingkategorie im Cookie-Banner akzeptiert hat. Dieser Cookie ist notwendig für die Einhaltung der DSGVO der Webseite. |
2 Jahre | Google / Youtube |
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Name | Beschr. | Speicherdauer | Provider |
---|---|---|---|
_gat | Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken |
1 Tag | |
_ga | Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. |
2 Jahr(e) | |
_gid | Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. |
1 Tag |
Diese Anbieter verwenden wir für unser Marketing, hierbei insbesondere das sogenannte "Tracking" (Nachvollziehen von Anmeldungen) und der Erfolgsmessung unserer Werbeanzeigen. Die damit verbundene Reichweitenmessung ist die Besuchsaktionsauswertung durch Analyse des Nutzungsverhaltens in Bezug auf die Feststellung bestimmter Nutzeraktionen und Messung der Effektivität von Online-Werbung. Gemessen wird die Anzahl der Besucher, die z.B. durch das Anklicken von Werbeanzeigen auf Websites oder Apps gelangt sind. Darüber hinaus kann die Rate der Nutzer gemessen werden, die eine bestimmte Aktion ausführen (z.B. Registrierung für den Newsletter, Bestellung von Waren).
Name | Beschr. | Speicherdauer | Provider |
---|---|---|---|
_fbp |