Spectos GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Dresden

Unternehmenslogo Spectos GmbH

Service-Qualität zählt.

Die Spectos GmbH ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Datenerhebung, Datenanalyse, Technologie, Digitalisierung und Operations. Seit mehr als 17 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Monitoring, Steuerung und Verbesserung ihrer Service-Qualität in den Branchen Logistics, Mobility, Healthcare, Consumer Services, Urban & Public Services sowie E-Commerce. Unsere Mission ist es, Daten und Informationen greifbar zu machen, die Lücke zwischen Analyse und Maßnahmen zu schließen und dadurch kontinuierliche Verbesserung im Tagesgeschäft zu erreichen. Jedes Unternehmen ist einzigartig. Unsere bewährten Lösungen sowie unser weitreichendes Leistungsspektrum unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden und Prozesse besser zu verstehen und datenbasierte Maßnahmen abzuleiten. Unser professionelles Projektmanagement und präzise geplante Messungen basieren auf den individuellen qualitätssichernden Maßnahmen eines jeden Unternehmens. Unsere Kunden vertrauen uns bei der Messung und dem Management ihrer Performance und Service-Qualität.   

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Spectos GmbH

Theaterstraße 6
01067 Dresden
Deutschland

Tel.: +49 (0) 351 32025 229
Fax: +49 (0) 351 465 610 42
info@spectos.com
www.spectos.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiterzahl: 100+
  • Geschäftsführer(in): Niels Delater
  • Inhaber(in): Niels Delater
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, Business Community (DFV), BVMW, BdKEP, Partner des TÜV Süd

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Referenzen

  • bpost
  • Post Luxembourg
  • AMEOS
  • AUDI
  • AOK Plus
  • Samsung
  • Town & Country House
  • WIRmachenDRUCK
  • Filmnächte Dresden
  • Coffee Fellows
  • Dominos Pizza
  • Vietjet Air
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin