smart insights GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bremen

Unternehmenslogo smartinsights

smart insights – Ihr Bremer Partner für Markt- und Markenforschung

smart insights steht für innovative Marktforschungslösungen. Unabhängige und neutrale Marktforschung ist dabei unser Geschäft und unsere Leidenschaft. Mit unserem breit aufgestellten Leistungsportfolio begleiten wir Sie bei jedem Prozessschritt und helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden und Märkte besser zu verstehen. Denn unser Ansporn ist es, Marken, Produkte und Dienstleistungen besser zu machen.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln ganzheitliche Marktforschungskonzepte anhand von Kundenanforderungen und setzen diese zielgerichtet um. Antworten stehen bei uns im Vordergrund - auf den Punkt gebracht und mit strategischer Weitsicht. Wir bereiten unternehmerische Entscheidungen vor, behalten strategische Unternehmensziele im Auge und schaffen so einen langfristigen Mehrwert.
Um Ihre Kunden bestmöglich zu erreichen, bedienen wir uns verschiedenster Kanäle. Ob schriftlich, persönlich oder online, wir sind da, wo Ihre Kunden zu finden sind.
Damit liefern wir Ihnen die Erkenntnisse, die Ihren Entscheidungen ein größtmögliches Maß an Sicherheit geben. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

smart insights GmbH
Ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen besser machen
Findorffstraße 22-24
28215 Bremen
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiterzahl: 13
  • Preise / Auszeichnungen: „Best of 2013“ in der Kategorie "Apps" beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand, EXIST Gründerstipendium (2012), Platz 2 Wissenschaftspreis des Markenverbandes und der G.E.M. (2012), Platz 1 CAMPUSideen (2012), Top5 Preis der Deutschen Mar
  • Geschäftsführer(in): Dr. Tobias Recke, Fabian Stichnoth
  • Inhaber(in): Dr. Tobias Recke, Fabian Stichnoth

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

auf Anfrage

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus