smart insights GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bremen

Unternehmenslogo smartinsights

Die smart insights GmbH ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Marktforschungsinstitut aus Bremen. Unsere Kerngeschäftsfelder sind die Bereiche Marktforschung (Märkte, Produkte, Kunden, Dienstleistungen, Mitarbeiter, Mitglieder) und Markenforschung (Markenstudien, Markenpositionierung, Markenemotionalisierung).

Als Full-Service Institut begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Marktforschungsprozess – von der Ideenfindung, über die Konzeption, die Durchführung (qualitative und quantitative Befragungen), die Analyse der Befragungsergebnisse (uni-, bi- und multivariat) sowie die Ergebnispräsentation (Berichtsbände sowie Top-Management-Präsentationen). Darüber hinaus liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Marktforschungs- und Strategieberatung, Kommunikation (Print, Bild, Video) sowie Qualifizierung (Workshops und Workshopbegleitung).

smart insights® auf einen Blick

  • Full-Service Institut mit Beratungs- und Kommunikationskompetenz
  • Regional, national und international tätige Kunden
  • Branchenunabhängige Tätigkeit
  • International tätig in mehr als 24 Ländern
  • Interdisziplinäres, wissenschaftlich ausgebildetes Team
  • Ausbildungsbetrieb (FaMS – Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung)
  • Kontinuierliche interne und externe Weiterbildung für Mitarbeiter
  • Praktikantenprogramm sowie Betreuung von Abschlussarbeiten
  • Langjährige Kooperationen mit unabhängigen Partnerunternehmen
  • Regelmäßiger Wissenstransfer mit Hochschulen und Universitäten
  • Höchste Sicherheitsstandards (u.a. TISAX)
  • Mehrfach ausgezeichnet (u.a. BVM, GEM und Markenverband)

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

smart insights GmbH

Findorffstraße 22-24
28215 Bremen
Germany

Tel.: +49 421 331184-70
Fax: +49 421 331184-99
moin@smart-insights.de
www.smart-insights.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiterzahl: 15
  • Geschäftsführer(in): Dr. Tobias Recke, Dr. Fabian Stichnoth
  • Inhaber(in): Dr. Tobias Recke, Dr. Fabian Stichnoth

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

auf Anfrage

Weitere Inhalte von smart insights GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin