SKOPOS VIEW GmbH & Co. KG

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Hürth

Unternehmenslogo Skopos View

Genau hinsehen, um zu verstehen.

Seit nunmehr fast 20 Jahren engagieren wir uns für Unternehmen, die sich sich für ihre Mitarbeiter engagieren. In der Regel werden dazu sämtliche oder ausgewählte Gruppen von Mitarbeitern befragt, um mit der Analyse der Antworten bessere Arbeitsumfelder und Strukturen zu schaffen. Dies ist unser täglicher Antrieb.

Aufgewachsen in der Organisations- und Personalforschung und sozialisiert in der Anwendung klassischer Marktforschungsmethoden. Das sind wir. Dies ist das Wesen der SKOPOS VIEW. Alle unsere engagierten Mitarbeiter verfügen über das entsprechende Wissen und hinreichende Erfahrung um jede Form von Mitarbeiterbefragungen und Führungskräftefeedbacks durchzuführen oder Follow-Up-Prozesse aufzusetzen und zu begleiten.

Unsere Referenzen aus bereits erfolgreich durchgeführten Befragungen garantieren ein Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Unsere Expertise, methodische Kompetenz und die notwendigen Instrumente setzen wir jeweils unter Berücksichtigung der individuellen Situation und Zielsetzung der Befragung ein. Dabei begleiten wir Sie von der Konzeption der Befragung bis hin zur nachhaltigen Arbeit mit den Ergebnissen unter Berücksichtigung aktueller, struktureller und sozialer Entwicklungen. Dies führt zur Verbesserung der Arbeitsbeziehungen in Ihrem Unternehmen, steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit und erlaubt Ihnen, interne Strukturen und Abläufe zu optimieren. Wir haben das verstanden, weil wir stehts genau hinsehen.

Kontakt zum Unternehmen

SKOPOS VIEW GmbH & Co. KG
Genau hinsehen, um zu verstehen.
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Deutschland

Tel.: 02233 9988-330
Fax: 02233 9988-111
info@skopos-view.de
www.skopos-view.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1995
  • Mitarbeiterzahl: 10
  • Geschäftsführer(in): Olaf Hofmann, Thomas Starsetzki; Unitleitung: Marielle Schweizer
  • Inhaber(in): SKOPOS Verwaltungs-GmbH

Branchen

  • branchenübergreifend
  • Wirtschaft
  • Umwelt
  • Transport / Logistik
  • Tourismus / Gastronomie
  • Telekommunikation
  • Technologie
  • Soziales
  • Private Equity
  • Medien
  • Luft- / Raumfahrt
  • Lifestyle
  • Konsumgüterindustrie
  • Kommunikation
  • Internet
  • Innovation / Produktentwicklung
  • Healthcare
  • Chemie / Rohstoffe
  • Automotive / Automobilindustrie
  • Einzelhandel / Handel
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Industrie
  • Pharma
  • öffentlicher Sektor
  • Finanzen / Versicherungen
  • IT-Branche

Themen/ Spezialgebiete

  • Mitarbeiterbefragungen
  • Interne Kundenzufriedenheitsstudien
  • Stimmungsbarometer
  • 360°-Feedback
  • Follow-Up-Maßnahmen
  • Feedback-Gespräche
  • Mitarbeiter-Workshops
  • Train the Trainer Workshops

Referenzen

  • AXA
  • Dekra
  • Citroen
  • Continental
  • Garmin
  • KfW
  • Lufthansa
  • Netcologne
  • REWE

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus