SKOPOS CONNECT GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Software / Technik - Hürth

Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: Ihr Kunde ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!
Dank agiler Software bieten wir maßgeschneiderte Community und Customer Experience Lösungen mit maximaler Flexibilität und legen so eine digitale Standleitung zu Ihren Kunden.
Mit unseren Communities beziehen wir Ihre Kunden so in die Entwicklung besserer, relevanterer Produkte und Services mit ein. Wir konzipieren Ihr Customer Experience Management, implementieren die passenden Tools und integrieren diese mit Ihren Systemen.
Wir liefern nicht nur die passende Technologie, sondern bieten Ihnen eine kompetente Beratung und persönliche Betreuung von A bis Z – immer mit dem Ziel, ein professionelles Experience Management zu etablieren.
Kontakt zum Unternehmen
SKOPOS CONNECT GmbH
Mit Communities Kunden binden.
Oppenhoffallee 106
52066 Aachen
Deutschland
Tel.: 0241 99 000-770
Fax: 0241 99 000-711
info@skopos-connect.de
www.skopos-connect.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2015
- Mitarbeiterzahl: 18
- Geschäftsführer(in): Martin Grupe, Oliver Kern, Olaf Hofmann, Thomas Starsetzki
- Inhaber(in): SKOPOS GmbH & Co. KG
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mobile Research
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung