Sirius Campus GmbH

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater, Studienherausgeber, Datenauswertung - Köln

"Sirius Campus wurde 2018 in Köln als unabhängige Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft gegründet. Wir befassen und schwerpunktmäßig mit den Themen Zielgruppenstrategien, Marke, Pricing und Verkauf, Kundenbegeisterung, Behavioral Insurance und Künstliche Intelligenz. Dabei stellen wir stets den Moment der Kundenentscheidung sowie die zugehörigen psychologischen Einflussfaktoren in den Mittelpunkt unserer Forschungs- und Beratungsprojekten. Hierdurch ergeben sich Anpacks für unsere Klienten, die sich in eine sichtbare Wachstums- und / oder Ertragssteigerung mündet. Außerdem bieten wir regelmäßig Trend- und Marktuntersuchungen an, um Innovationen für die Kunde-Marke-Interaktion an Informations-, Beratungs- und Servicepunkten zu identifizieren."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Sirius Campus GmbH

Im Klapperhof 33c
50670 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0) 221 42 330 200
info@siriuscampus.de
www.siriuscampus.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2018
  • Mitarbeiterzahl: unter 10
  • Geschäftsführer(in): Christoph Müller, Dr. Oliver Gaedeke
  • Inhaber(in): Christoph Müller, Dr. Oliver Gaedeke

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus