Sirius Campus GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber - Köln

Kundenentscheidungen zu verstehen und zu gestalten sind unsere Leidenschaft. Mit innovativen Ansätzen aus der Behavioral Economics Forschung optimieren wir Kaufentscheidungsprozesse für unsere Auftraggeber. Qualitative und quantitative Untersuchungen zu Markenbotschaften, Angebots- und Preisgestaltungen sind die Grundlage unserer Beratungsleistungen. Auf Basis der Select Typen (Entscheidertypologie) entwickeln wir ein Zielgruppenmarketing von der Mediaplanung bis zum Pricing und After-Sales-Service. Unsere Beratungsprojekte liefern konkrete Anpacks zur Steigerung von Verkaufszahlen und Umsatz pro Kunden.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Sirius Campus GmbH

Im Klapperhof 33c
50670 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0) 221 42 330 200
info@siriuscampus.de
www.siriuscampus.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2018
  • Mitarbeiterzahl: unter 10
  • Geschäftsführer(in): Christoph Müller, Dr. Oliver Gaedeke
  • Inhaber(in): Christoph Müller, Dr. Oliver Gaedeke

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Healthcare / Pharma
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mobile Research
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin