Basic | Unternehmen

Sirius Campus GmbH

Kundenentscheidungen zu verstehen und zu gestalten sind unsere Leidenschaft. Mit innovativen Ansätzen aus der Behavioral Economics Forschung optimieren wir Kaufentscheidungsprozesse für unsere Auftraggeber. Qualitative und quantitative Untersuchungen zu Markenbotschaften, Angebots- und Preisgestaltungen sind die Grundlage unserer Beratungsleistungen. Auf Basis der Select Typen (Entscheidertypologie) entwickeln wir ein Zielgruppenmarketing von der Mediaplanung bis zum Pricing und After-Sales-Service. Unsere Beratungsprojekte liefern konkrete Anpacks zur Steigerung von Verkaufszahlen und Umsatz pro Kunden.

Unternehmen folgen:
 
Sirius Campus GmbH
Im Klapperhof 33c
50670 Köln
Deutschland
+49 (0) 221 42 330 200
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
Sirius Campus GmbH
Im Klapperhof 33c
50670 Köln
Deutschland
+49 (0) 221 42 330 200

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Christoph Müller, Dr. Oliver Gaedeke
Geschäftsführung
Christoph Müller, Dr. Oliver Gaedeke
Gegründet
2018

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
Benchmark-Analysen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Market Intelligence
Marktanalysen
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Healthcare / Pharma
Interactive / Online
Medien
Nahrungsmittel
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...