Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud

Marktforschungsinstitut - Mannheim

Wir sind ein international tätiger und interkulturell aufgestellter Spezialist für Qualitative Marktforschung – kreativ-divergent denkend, mit Sinn für solides Handwerk und gleichzeitiger, konsequenter Nutzung der KI-Technologie.
Wir überraschen Sie und Ihre internen Stakeholder mit unknown Unknowns, weil wir Denkgrenzen sprengen.
Wir überzeugen Sie und Ihr Management mit validen Methoden und gelebtem Engagement.
„Séissmo ist der geeignete Forschungspartner bei Problemen, die mit Standards nicht zu fassen sind, bei unkonventionellen Themen, für die man ein kleines schlagkräftiges Team braucht, das auch mal ‚um die Ecke‘ denken kann“
Es hat alles einen Sinn. Wir finden ihn.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud
Wir reden Tacheles.
G7 34
68159 Mannheim
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Inhaber(in): Natacha Dagneaud
  • Mitgliedschaften in Verbänden: Deutsche Gesellschaft für Semiotik

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Entertainment / Freizeit
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Social Media Research
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Séissmo - Markt und Forschung Inh. Dagneaud auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus