sd vybrant GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung - München

Unternehmenslogo sd vybrant GmbH

sd vybrant GmbH ist die Agentur für Kunden-Insights mit Online-Communities. In unserem Fokus sind dabei sowohl  langfristige Kunden-Communities, die speziell für ein Unternehmen aufgebaut werden, als auch kurzfristige Adhoc-Communities, die nur einige Tage Bestand haben und sich auf eine bestimmte Fragestellung fokussieren. Unser Leistungsspektrum umfasst hierbei zum einen die Beratung bei der Planung und Konzeption von Communities sowie bei der Auswahl der Plattform-Anbieter. Zum anderen übernehmen wir auch die Umsetzung: Aufbau der Community, Rekrutierung, Community-Management, Moderation sowie die Durchführung der Befragungen. Für Fragen, die nicht mit Communities beantwortet werden können, haben wir selbstverständlich auch viele andere Forschungsansätze im Portfolio.

Gegründet wurde die sd vybrant GmbH Mitte 2014 von Sonja Dlugosch. Frau Dlugosch hat bereits vor 10 Jahren maßgeblich beim Aufbau des Community-Ansatzes mitgewirkt und 2014 mit TNS und Vodafone den Innovationspreis der deutschen Marktforschung gewonnen.

Kontakt zum Unternehmen

sd vybrant GmbH
communities | insights | experts
Landhuter Allee 8
80637 München
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2014
  • Mitarbeiterzahl: 8
  • Geschäftsführer(in): Sonja Dlugosch

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von sd vybrant GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin