sd vybrant GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung - München

sd vybrant GmbH ist die Agentur für Kunden-Insights mit Online-Communities. In unserem Fokus sind dabei sowohl langfristige Kunden-Communities, die speziell für ein Unternehmen aufgebaut werden, als auch kurzfristige Adhoc-Communities, die nur einige Tage Bestand haben und sich auf eine bestimmte Fragestellung fokussieren. Unser Leistungsspektrum umfasst hierbei zum einen die Beratung bei der Planung und Konzeption von Communities sowie bei der Auswahl der Plattform-Anbieter. Zum anderen übernehmen wir auch die Umsetzung: Aufbau der Community, Rekrutierung, Community-Management, Moderation sowie die Durchführung der Befragungen. Für Fragen, die nicht mit Communities beantwortet werden können, haben wir selbstverständlich auch viele andere Forschungsansätze im Portfolio.
Gegründet wurde die sd vybrant GmbH Mitte 2014 von Sonja Dlugosch. Frau Dlugosch hat bereits vor 10 Jahren maßgeblich beim Aufbau des Community-Ansatzes mitgewirkt und 2014 mit TNS und Vodafone den Innovationspreis der deutschen Marktforschung gewonnen.
Kontakt zum Unternehmen
sd vybrant GmbH
communities | insights | experts
Landshuter Allee 49
80637 München
Deutschland
Tel.: 0173 88 666 74
sonja.dlugosch@sd-vybrant.de
www.sd-vybrant.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2014
- Mitarbeiterzahl: 8
- Geschäftsführer(in): Sonja Dlugosch
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- Desk Research / Datamining
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
- Mobile Research
- Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung