Schlesinger Group Germany GmbH

Datenauswertung, Sonstige, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg

Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie verbinden wir lokale Expertise mit weltweiter Feldlogistik. Möglich macht dies der erfolgte Zusammenschluss mit Schlesinger Associates, dem weltweit führenden Anbieter von Studio- und Felddienstleitungen! 28 eigene und technisch erstklassig ausgestattete Teststudios in den Metropolen der USA, Großbritanniens, Frankreichs, Spaniens und Deutschlands bieten Ihnen alle Möglichkeiten für Ihre qualitativen und quantitativen Studiotests. Das bedeutet für Sie: Wir sind Ihr Fieldservice Partner, Anywhere – Anytime!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Schlesinger Group Germany GmbH

Neuhauser Straße 27
80331 München, Frankfurt am Main, Berlin und Hamburg
Germany

Tel.: 089 23 18 10 100
Fax: 089 23 18 10 140
Germany@SchlesingerGroup.com
www.SchlesingerGermany.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1985
  • Mitarbeiterzahl: 60
  • Umsatz: 12 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Stephan Schmid, Stephan Lange
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR, QRCA, ADM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung

Unternehmenspräsentation

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin