run-e GmbH & Co KG

Software / Technik, Beratung / Berater - Dortmund

Unternehmenslogo run-e GmbH & Co KG

Seit 2001 am Markt, ist run-e heute Marktführer für Managementsoftware im Bereich Marktforschung.

run-e bietet ein breit gefächertes Portfolio an Softwarelösungen, die auf die speziellen Bedürfnisse der Marktforschung zugeschnitten sind. Als Spezialist für effiziente Prozesse im täglichen Management von Mitarbeitern und Projekten in marktforschenden Unternehmen entwickelt und implementiert run-e standardisierte Lösungen. Im Effekt werden Zeitaufwände und Kosten minimiert.

Für Telefonstudios
Mit der MR Orga Suite bietet run-e die perfekte All-In-One Lösung zur effizienten Verwaltung von Interviewern. Die modular aufgebaute Software bietet von der Schichtplanung, über die Zeiterfassung und Abrechnung von Interviewern, bis hin zu Echtzeit-Controlling und Qualitätsmanagement und bildet so effiziente und standardisierte Arbeitsabläufe im Studio ab. Verfügbare Schnittstellen zu bekannten CATI Systemen, u. a. von Askia, Confirmit, IfaD, Ingress, Gess, Nebu, Sawtooth, SPSS/IBM und Voxco runden die Lösung ab.

Für Teststudios
run-e bietet das perfekte Management-Tool zur effizienten Planung, Verwaltung und Steuerung von Teststudios. Ob nur eine GD-Einheit oder mehrere Standorte organisiert werden müssen, die völlig neu entwickelte Lösung liefert die benötigte Transparenz für alle Projekte und Beteilten, reduziert so den organisatorischen Aufwand und steigert die Effizienz in Projekten.

Individuelle Lösungen
Mit langjähriger Kompetenz in Marktforschungsprozessen, professionellem Informatik-Knowhow und Entwicklungsstandort Deutschland, ist run-e der ideale Partner für individuelle agile Softwareprojekte.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

run-e GmbH & Co KG
Spezialist für effiziente Arbeitsabläufe in der Marktforschung
Westfalendamm 251
44141 Dortmund
Deutschland

Tel.: 0231 56483 00
Fax: 0231 56483 33
de@run-e.com
www.run-e.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Geschäftsführer(in): Sebastian Neus, Oliver Bischof

Branchen

  • Dienstleistungen
  • Informationstechnologie (IT)
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung

Referenzen

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus