Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Datenauswertung - Hamburg

Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH, vormals RIECKE CATI GmbH, ist ein Hamburger Unternehmen mit Leidenschaft für Marktforschung!

Seit 2017 sind wir ein zuverlässiger Partner, wenn es um Ihre Marktforschungsprojekte geht. Ihre Projekte liegen bei uns in guten Händen. Mit langjähriger persönlicher Erfahrung und moderner Technik erheben wir Ihre Daten: Effizient, transparent und mit viel Freude an der Marktforschung!

Im Jahr 2019 änderten wir unseren Firmenamen und sind von unserem Gründungsnamen RIECKE CATI GmbH zu Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH gewechselt. Unser Leistungs-Portfolio ist seit der Gründung stetig gewachsen. Mit unserem virtuellen Telefonstudio "CATI on Demand", das erste seiner Art, führen wir Telefonbefragungen auf Basis modernster Techniken durch. Onlinebefragungen und IVR-Befragungen sind ebenfalls in unserem Leistungsportfolio enthalten.   

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Grandkuhlenweg 3
22549 Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 40 22 86 86 0-0
Fax: +49 (0) 40 22 86 86 0-66
kontakt@transpera.de
https://transpera.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2017
  • Mitarbeiterzahl: 4
  • Geschäftsführer(in): Marc Puschzian
  • Inhaber(in): Marc Puschzian
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM e.V.

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus