RIECKE CATI GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Sonstige, Rekrutierung - Hamburg

Unternehmenslogo RIECKE CATI

Die RIECKE CATI GmbH ist ein Hamburger Unternehmen mit Leidenschaft für CATI. Anfang 2017 münden langjährige Branchenerfahrung und Gründergeist in der RIECKE CATI GmbH.

Seither stehen wir Marktforschern mit unserem virtuellen Telefonstudio CATI on Demand zur Seite – eine äußerst flexible CATI-Lösung und die erste ihrer Art! Mit Erfahrung und moderner Technik sorgen wir für eine professionelle Umsetzung nationaler und internationaler CATI-Studien. Das CATI on Demand - Konzept zeichnet sich vor allem durch Effizienz und Transparenz aus: Durchdachte Supervision und die Möglichkeit für unsere Kunden zum Live-Monitoring sind Beispiele dafür, wie wir die bestmögliche CATI-Umgebung für ein Projekt schaffen. Für unser virtuelles Telefonstudio arbeiten wir weltweit mit erfahrenen InterviewerInnen zusammen und realisieren CATI-Studien in vielen verschiedenen Sprachen. Sämtliche Daten verbleiben über den kompletten Projektzyklus sicher auf in Deutschland installierten Servern. Über eine gesicherte Verbindung aus dem Home-Office führen die InterviewerInnen selbst sehr kurzfristige Erhebungen durch.

Die Themen unserer Studien sind so bunt wie das Leben selbst – wir sind immer neugierig auf das nächste Projekt. "Schnacken" Sie uns an!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

RIECKE CATI GmbH
Das virtuelle Telefonstudio
Grandkuhlenweg 3
22549 Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 (0) 40 22 86 86 0-0
Fax: +49 (0) 40 22 86 86 0-99
info@riecke-cati.de
https://riecke-cati.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2017
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Geschäftsführer(in): Marc Puschzian
  • Inhaber(in): Marc Puschzian

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von RIECKE CATI GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus