Rich Harvest GmbH

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater - Hamburg

Rich Harvest ist die qualitative Markt- und Medienforschungs-Einheit innerhalb der mindline group mit Sitz in Hamburg. Das Team aus erfahrenen Senior-Forschern und ambitionierten Jung-Forschern ist multi-professionell aufgestellt, um kreative Lösungen aus unterschiedlichen Perspektiven zu entwickeln.

Indem wir Ansätze und Methoden immer wieder kombinieren und anpassen, konzipieren wir für jede Forschungsfrage ein individuell passendes Design. Auch in der engen Zusammenarbeit mit den quantitativen Experten von mindline steht immer die Fragestellung des Kunden im Vordergrund und das passende Untersuchungsdesign wird entsprechend interdisziplinär diskutiert, ausgewählt und empfohlen.
Um Antworten auf Ihre Forschungsfrage zu erhalten, scheuen wir uns weder vor technischer Entwicklung, noch vor besonderen Zielgruppen oder komplexen Forschungsdesigns. Wir arbeiten regional, international und digital medial in den Branchen Medien, FMCG, Retail, Gebrauchsgüter, Dienstleistungen, Telekommunikation/IT, und Finanzen.

So "nah dran" wie die qualitative Forschung selbst, so lebhaft ist auch unsere Ergebnisaufbereitung.  Mit professionellem Informationsdesign macht unser In-house-Media-Gestalter-Team das Verhalten von Konsumenten und Märkten anschaulich erlebbar und leicht vermittelbar – in Präsentationen, Broschüren und Filmen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Rich Harvest GmbH

Bramfelder Straße 119a
22305 Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 (40) 790 907 - 00
Fax: i +49 (40) 790 907 - 29
info@rich-harvest.de
www.rich-harvest.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2006
  • Mitarbeiterzahl: 14
  • Umsatz: (mindline group gesamt) über 15 Mio € Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Antje Gollnick, Sandra Borth-Michael
  • Inhaber(in): mindline GmbH
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, (ADM über mindline)

Branchen

  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus