Premium | Unternehmen

rheingold salon
Wenn Sie wirklich wissen wollen, warum...

Wir ergründen, was Menschen bewegt und motiviert.  Wenn Sie wirklich wissen wollen, warum – dann erforschen Sie mit uns die geheime Logik des Marktes – mit Lönneker & Imdahl rheingold salon, einem der renommiertesten qualitativen Marktforschungsinstitute Deutschlands mit Sitz in Köln. Die Basis unserer Arbeit bildet die morphologische Markt- und Medienforschung. Wir entwickeln mit Ihnen auf Basis tiefenpsychologischer Erkenntnisse strategische Umsetzungen und operative Lösungen – national wie international. Unsere Einsatzbereiche sind vielfältig und reichen von der morphologischen Marktforschung über strategische Reviews bis hin zur Moderation von Prozessen rund um Marken-Entwicklung und Unternehmensausrichtung.

Kurz gesagt: Wir gehen den Dingen auf den Grund und begleiten unsere Kunden bei Marketing, Markenführung und Kommunikation. Und das kann durchaus auch ohne
- neue - Marktforschung der Fall sein.

Unternehmen folgen:
 
rheingold salon
Hohe Straße 160 - 168
50667 Köln
Deutschland
+49(0)221 86006-0
+49(0)221 86006-999
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
rheingold salon
Hohe Straße 160 - 168
50667 Köln
Deutschland
+49(0)221 86006-0
+49(0)221 86006-999

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Dipl.Psych. Jens Lönneker; Dipl. Psych. Ines Imdahl
Geschäftsführung
Jens Lönneker; Ines Imdahl
Gegründet
2011
Umsatz
2,5
Anzahl Mitarbeiter
national
5-15
Verbände
BVM; ESOMAR
Auszeichnungen / Preise
Div. ESOMAR Nominierungen

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
EX / Mitarbeiterbefragungen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Mediaforschung
Politik- und Wahlforschung
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Trendforschung / Zukunftsforschung
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Elektro- und Automatisierungstechnik
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Maschinen- und Anlagenbau
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...