(r)evolution GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bonn

smart l simple - diesem Leitbild verpflichtet, bietet (r)evolution als Full-Service-Institut das volle Spektrum der strategischen Marktforschung sowie der Produkt- und Dienstleistungsforschung an. Qualitativ und quantitativ. Zusätzlich entwickeln wir leistungsstarke IT-Tools, die unseren Kunden die Freiheit geben, eigene Analysen einfach und flexibel durchzuführen. Dabei orientieren wir uns konsequent an der Idee einer engen Partnerschaft von Betriebs- und Institutsmarktforschung, in der beide Seiten ihre spezifischen Perspektiven und Erfahrungen in gemeinsamen Projektteams einbringen können. So entsteht Mehrwert-Marktforschung.

(r)evolution - Ihr Partner für Marktforschung und IT-Lösungen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

(r)evolution GmbH
smart l simple
Eduard-Pflüger-Straße 55
53113 Bonn
Deutschland

Tel.: 0228 338 332 00
Fax: 0228 338 332 99
info@evolution-online.net
www.evolution-online.net

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 31
  • Umsatz: 3 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: Meine Preise
  • Geschäftsführer(in): Sven Slodowy
  • Inhaber(in): Sven Slodowy, Dr. Anita Petersen, Heiko Klemm
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von (r)evolution GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus