respondi AG

Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Sonstige - Köln

respondi ist Ihr Partner für digitale Daten

respondi verändert das Wissen von Unternehmen über Märkte und Zielgruppen. Im Zusammenspiel neuester Technologie, wissenschaftlicher Methoden und digitaler Kompetenz folgt respondi den Menschen in ihren vernetzten Alltag und kreiert ein umfassendes und detailliertes Bild von Kunden, Wünschen und Verhalten.

2005 in Köln gegründet, betreuen aktuell mehr als 90 Mitarbeiter über 800 Kunden an den Standorten Köln, London und Paris.

Als Panelanbieter ist respondi nach der international gültigen Norm ISO 20252 zertifiziert. respondi ist Mitglied in den Verbänden ESOMAR, MRS, irep, DGOF und Adetem.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

respondi AG
CLOSE TO PEOPLE
Huhnsgasse 34b
50676 Köln
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 90
  • Preise / Auszeichnungen: "Winner Big Data - Best Paper Award Esomar Fusion 2018; Winner Best Data - Best Data Collection (online) - MRS Operations Awards 2017"
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, MRS, irep, DGOF, Adetem

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • CX, Customer Experience
  • Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin