QuestionPro GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Software / Technik, Studienherausgeber -

Unternehmenslogo Question Pro (Bild: Question Pro)

QuestionPro ist mit mehr als 5 Millionen Nutzern in über 100 Ländern einer der führenden Anbieter von SaaS-Technologien und Services für Marktforschung, Communities, Experience Management und Reputationsmanagement. Ergänzend hierzu bieten wir neben der technologischen Beratung auch Beratung zu Marktforschung und Experience Management an. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, Erkenntnisse aus qualitativen und quantitativen Marktforschungsstudien sowie Touchpoint Analysen und aus der Erfassung, Strukturierung und Analyse von Daten aus Drittsystemen in bessere Entscheidungen umzuwandeln. Die verlässlichen und innovativen Technologien von QuestionPro werden seit 2002 von TOP-100 Unternehmen, Hochschulen, Mittelständlern sowie im Bereich der Markt- und Meinungsforschung eingesetzt. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

QuestionPro GmbH

Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 30 91607401
Fax: +49 30 91607402
service@questionpro.de
www.questionpro.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2002
  • Mitarbeiterzahl: 250
  • Preise / Auszeichnungen: Erwähnung VoC-Studie Gartner 2021 und 2020, Beste CX Lösung Mittelstand Gartner, Auszeichnung als Technologieführer SPARK MATRIX™ VoC-Studie 2021, Technologieführer für Umfragesoftware in Europa Bewertungsportal G2
  • Geschäftsführer(in): Mike Wilde
  • Inhaber(in): Mike Wilde

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • UX Research, User Experience, Usability
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen:
BMW, Hello Fresh, Zalando, Netflix, TeamViewer, Daimler, Vattenfall, Swiss Life, Roche, Merck, KFC, Bosch, P&G, Lidl, Kellogg's, Uber, WHO, IOC uvm.

Weitere Inhalte von QuestionPro GmbH auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin