Premium | Unternehmen

PSYMA GROUP AG
Passionate People. Creative Solutions.

Unsere 260 Mitarbeiter in 9 Ländern realisieren mehr als 1.700 Projekte für über 400 regelmäßige Kunden – jedes Jahr.

Darunter befinden sich große börsennotierte Konzerne wie inhabergeführte Mittelständler aus unterschiedlichsten Branchen, von der Automobilindustrie, über Medien und Fernsehsender, E-Business, TK&IT, Finanzdienstleistungen, Energie, Handel und FMCG bis Medizintechnik und Pharma.

Inhaltlich beantworten wir sämtliche Fragestellungen, die das („Marketing-„) Herz begehrt. Dabei sind wir methodisch offen – aus der psychologisch-qualitativen Forschung kommend verstehen wir uns auch heute noch als Spezialisten für das "Verstehen und Erklären". Und das auch bei quantitativen Projekten, die mittlerweile ca. 50% unseres Umsatzes ausmachen. Die Erhebungsmethode folgt dem Forschungsziel. Hier kommen die klassischen qualitativen Verfahren – Gruppendiskussionen, Einzelexplorationen – ebenso zum Einsatz wie deren modernen Adaptionen – etwa Online Communities oder ethnografische Ansätze - , und quantitative Erhebungsmethoden face-to-face, per Telefon, Online Panel oder Web Interception. Auch Social Media Research gehört zu unserem Angebot.

Unternehmen folgen:
 
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15 - 17
90607 Rueckersdorf / Nurenberg
Germany
0911 99574 0
0911 99574 133
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15 - 17
90607 Rueckersdorf / Nurenberg
Germany
0911 99574 0
0911 99574 133

Daten & Fakten

Geschäftsführung
Bernd Wachter (Vorstandsvorsitzender)
Gegründet
1957
Umsatz
30 Millionen
Anzahl Mitarbeiter
national
> 200
Verbände
BVM, ADM, Initiative Markt- und Sozialforschung e.V., ESOMAR

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
B2B Marktforschung
Benchmark-Analysen
EX / Mitarbeiterbefragungen
Implizite Methoden
Markenforschung / Branding
Market Intelligence
Marktanalysen
Mediaforschung
Mystery Shopping, POS, Shopper Research
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Social Media Research
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
eCommerce
Elektro- und Automatisierungstechnik
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Maschinen- und Anlagenbau
Medien
Nahrungsmittel
Politik
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Artikel von/über PSYMA GROUP AG auf marktforschung.de

Alle anzeigen

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...