promio.net GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung, Adressanbieter, Rekrutierung, Sonstige - Bonn

"Als Anbieter für  Online-Marktforschung und Multichannel-Marketing zählt die promio.net GmbH zu den deutschen Branchenpionieren des digitalen Marketings. Das Geschäftsmodell basiert auf den vier Standbeinen Adressmarketing, Multichannel-Management Technologie, Online-Research und umfassende Beratungsleistungen. Damit bildet promio.net die komplette Wertschöpfungskette für effizientes E-Marketing ab - ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb.   

Mit promio.net haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen durch ein hauseigenes Online-Panel eine schnelle Projektumsetzung innerhalb kurzer Zeit liefert und Ihnen genau den Serviceumfang bietet den Sie sich wünschen."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

promio.net GmbH
e-marketing competence
Giergasse 2
53113 Bonn
Deutschland

Tel.: +49 (228) 2807700
Fax: +49 (0)228 28077 - 28
business@promio.net
https://www.promio.net/

Fakten

  • Gründungsjahr: 2000
  • Mitarbeiterzahl: 30
  • Preise / Auszeichnungen: German Stevie Award, Innovationspreis IT
  • Geschäftsführer(in): Sebrus Berchtenbreiter, Ralf Engler
  • Inhaber(in): Sebrus Berchtenbreiter, Ralf Engler
  • Mitgliedschaften in Verbänden: DDV, CSA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus