Produkt + Markt marketing research

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Wallenhorst, Osnabrück

Unternehmenslogo Produkt + Markt

Produkt + Markt steht für inspirierende und innovative Marktforschung, quantitativ, qualitativ, online, national und weltweit. Ausgeprägtes Branchen-Know-how und fundierte Methodenkompetenz konkretisieren sich in eigenentwickelten Forschungstools. Daraus gewonnene Erkenntnisse bilden die Basis unserer Beratungsleistungen.

Im Bereich der Zufallsstichproben bieten wir den Einsatz des ADM-Mastersamples - und damit den Goldstandard in der Stichprobenziehung an.
Unsere Kunden sind führende nationale und internationale Unternehmen. Als Mitglied des größten weltweiten Netzwerkes unabhängiger Marktforschungsinstitute WIN (Worldwide Independent Network of Market Research) sind wir in mehr als 50 Ländern präsent.

Aktuell liefern 130 Mitarbeiter Insights und Inspirationen, die unsere Kunden noch erfolgreicher machen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Produkt + Markt marketing research

Otto-Lilienthal-Straße 15
49134 Wallenhorst bei Osnabrück, Hamburg
Germany

Tel.: 054078850
Fax: 05407885244
info@ProduktundMarkt.de
www.ProduktundMarkt.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1973
  • Mitarbeiterzahl: 130
  • Umsatz: (P+M-Gruppe, 2018) 19 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Michael Albers, Heiner Junker, Dr. Joachim Scholz-Ligma, Dr. Dirk Aderhold, Katja Birke, Axel Schomborg
  • Inhaber(in): Michael Albers, Heiner Junker, Dr. Joachim Scholz-Ligma, Karl-Georg Herbert, Dr. Dirk Aderhold, Katja Birke, Axel Schomborg
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, EphMRA, ESOMAR, DVM

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Produkt + Markt marketing research auf marktforschung.de:

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus