Premium | Unternehmen

Produkt + Markt marketing research

Produkt + Markt, das Full-Serviceinstitut seit 1973. Wir verbinden qualitative und quantitative Forschung mit Data Science Expertise und anwendungsorientierter Beratung. In einer Zeit, in der es Daten im Überfluss gibt, sind Lösungen gefragt, die Komplexität nicht ausblenden, sondern eine verlässliche Grundlage für Entscheidungen liefern. Dafür stehen wir mit Sicherheit, Klarheit und Inspiration.

SICHERHEIT

Qualität und Präzision sind die Grundlage unserer Arbeit. Darauf können Sie sich verlassen. Wir übernehmen Verantwortung, die auch über das Projekt hinaus Ihren nachhaltigen Erfolg zum Ziel hat.

KLARHEIT

In einer immer komplexer werdenden Welt bringen wir die Dinge für Sie auf den Punkt. Wir zeigen, was wirklich wichtig ist. Wir ermöglichen Ihnen authentische Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt Ihrer Zielgruppe. Mit relevanten Fakten, tiefergehenden Analysen und fundierten Empfehlungen liefern wir wertvolle Impulse für Ihren Weg nach vorn.

INSPIRATION

Die Facetten des Alltags verändern sich immer schneller. Damit wachsen Chancen und Herausforderungen. Wir unterstützen Sie in Ihren Veränderungsprozessen mit Wissen, Impulsen und Kreativität.

 
Produkt + Markt marketing research
Otto-Lilienthal-Straße 15
49134 Wallenhorst bei Osnabrück
Germany
054078850
05407885244
Inhaber dieses Unternehmens?

Standort

 
   Hauptsitz
Produkt + Markt marketing research
Otto-Lilienthal-Straße 15
49134 Wallenhorst bei Osnabrück
Germany
054078850
05407885244

Daten & Fakten

Inhaber/-in
Michael Albers, Heiner Junker, Dr. Joachim Scholz-Ligma, Dr. Dirk Aderhold, Katja Birke, Axel Schomborg
Geschäftsführung
Michael Albers, Heiner Junker, Dr. Joachim Scholz-Ligma, Dr. Dirk Aderhold, Katja Birke, Axel Schomborg
Gegründet
1973
Umsatz
(P+M-Gruppe, 2022) 17,8
Anzahl Mitarbeiter
national
50-200
Verbände
ADM, ESOMAR, EphMRA, Worldwide Independent Network of Market Research and Opinion Poll (WIN), BVM

Kompetenzen


Themen- und Methodenkompetenz
Benchmark-Analysen
EX / Mitarbeiterbefragungen
Implizite Methoden
Marktanalysen
Mediaforschung
Preisforschung / Conjoint
Qualitative Forschung
Trendforschung / Zukunftsforschung
Werbewirkungsforschung
Branchenkompetenz
Automobil
Dienstleistungen
Energie / Rohstoffe
Entertainment / Freizeit
Finanzen / Versicherungen
Handel / Konsumgüter
Haus / Garten / Bauwesen
Healthcare / Pharma
Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
Informationstechnologie (IT)
Interactive / Online
Landwirtschaft
Marketing / Vertrieb / Management
Medien
Nahrungsmittel
Telekommunikation
Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Transport / Logistik / Versand
Umwelt
Öffentlicher Sektor / Soziales

Artikel von/über Produkt + Markt marketing research auf marktforschung.de

Alle anzeigen

Webinare von Produkt + Markt marketing research

Alle anzeigen

Alle Texte, Bilder und Daten des Unternehmens stammen vom Unternehmens selbst und spiegeln nicht die Meinung von marktforschung.de wieder. Das dargestellte Unternehmen ist zudem verantwortlich für die Urheberrechte von Text und Bild.

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...