POLLION GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Berlin

Unternehmenslogo Pollion GmbH

Die POLLION GmbH ist ein Startup im Bereich mobiler Marktforschung. Mit mehreren Befragungs-Apps (biopinio, carepinio, finpinio, medipinio) bietet Pollion branchenspezifische Lösungen an, um Feedback von Endverbrauchern und Entscheidern einzuholen. Durch Nutzung von App-Technologie sind sehr schnelle Antwortzeiten und sehr hohe Antwortquoten erreichbar. Beratung durch erfahrene Marktforscher bei Studienkonzeption und Fragebogendesign, die Abwicklung des Probenversands, und ein innovatives, flexibel einsetzbares Dashboard für die Auswertung der Befragungen runden das Angebot ab.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

POLLION GmbH
Schnelle, mobile Marktforschung
Greifswalder Str. 33 a
10405 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 5130 5057
info@pollion.com
http://pollion.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2014
  • Preise / Auszeichnungen: EXIST-Gründerstipendien (2014)
  • Geschäftsführer(in): Dr. Nicolas Scharioth
  • Inhaber(in): Dr. Nicolas Scharioth, Dr. Jörg Ossenkopp

Branchen

  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • eCommerce
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining

Weitere Inhalte von POLLION GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus