pharma-insight GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Solingen

Unternehmenslogo pharma-insight

pharma-insight GmbH ist ein international tätiges, unabhängiges Full-Service-Marktforschungsinstitut, das sich ausschließlich auf den Pharma- und Gesundheitsmarkt spezialisiert hat. Das Team von pharma-insight GmbH ist interdisziplinär aufgestellt und besteht sowohl aus Dipl.-Ökonomen, Dipl.-Soziologen, Dipl.-Gesundheitsökonomen, Wirtschaftspsychologen, Sozialversicherungsfachangestellten als auch aus Dipl.-Biologen, Medizinern sowie Krankenschwestern und verfügt über persönliche Erfahrungen aus den Bereichen Klinik, Gesundheitsforschung, klinische Forschung und Pharmaindustrie. Die Leistungsfelder, in denen pharma-insight GmbH tätig ist, sind Produkt-, Vertriebs-, Wettbewerbs-, Gesundheitssystem- und Patientenforschung. Wir garantieren Marktforschung auf höchstem Niveau und nach den aktuellsten Standards der ethischen Marktforschung und des Datenschutzes. Unsere Projekte sind maßgeschneidert und umfassen kundenorientierte Lösungen und konkrete Empfehlungen zur Umsetzung der Ergebnisse - der Erfolg unserer Kunden steht für uns im Vordergrund.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

pharma-insight GmbH
einblick. erkenntnis. verständnis.
Merscheider Straße 3
42699 Solingen
Germany

Tel.: 0212 383 52 0
Fax: 0212 383 52 99
info@pharma-insight.com
www.pharma-insight.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2003
  • Mitarbeiterzahl: 40
  • Geschäftsführer(in): Dipl.-Ök. Gabriele Baus - Dipl.-Ök. Guido Baus
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM - EphMrA - Esomar

Branchen

  • Healthcare / Pharma

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus