pfuenf GbR
Beratung / Berater, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber - Brackel

Wir messen nicht, sondern hören zu, denn in manchen Dingen sind wir ganz altmodisch. So sind wir überzeugt davon, die Menschen am besten zu verstehen, wenn wir persönlich mit ihnen sprechen und hinter ihre Fassade schauen.
Mit fachlichem Interesse, psychologischem Sachverstand, menschlicher Anteilnahme und ohne Geräte. Eine quantitative Validierung der qualitativen Ergebnisse gibt es natürlich wunschgemäß.
Wir führen viele verschiedene Studien durch, wie beispielsweise: Image-Studien, Insight-Studien, Shopper-Studien, Kommunikations-Studien. Um in die Tiefen der Konsumentenseelen, ihre Herzen und Köpfe zu tauchen, arbeiten wir mit tiefenpsychologischem Ansatz und kreativen Methoden.
Unsere üblichen Tools sind Gruppendiskussionen (God-Mother der Marktforschung, unser liebstes Tool, um möglichst viele Facetten in kurzer Zeit zu verstehen), Inhome-Interviews (Bieten Einblicke in die tatsächliche Lebenswelt, liefern immer tiefgreifende und oft überraschende Erkenntnisse) und Einkaufs-Begleitungen (Die Einkaufsstätte mit den Augen der Konsumenten zu sehen, deckt so manches Optimierungspotential auf).
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
pfuenf GbR
Keep it Deep!
Auf dem Rothberg 4
21438 Brackel
Deutschland
Tel.: 04185 708855
Fax: 04185 708866
info@pfuenf.de
www.pfuenf.com
Fakten
- Gründungsjahr: 2000
- Mitarbeiterzahl: 2
- Geschäftsführer(in): Kathrin Harzer & Fritz-Jörg Harzer
- Inhaber(in): Kathrin Harzer & Fritz-Jörg Harzer
Branchen
- Automobil
- Dienstleistungen
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mystery Shopping
- Qualitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung