Paul Klose Solutions

Beratung / Berater, Software / Technik, Sonstige -

Experte für IT-Aufgaben in der Marktforschung

Im Tagesgeschäft betreue ich Sie von der Fragebogenprogrammierung, über die technische Betreuung der Feldphase bis hin zur Datenlieferung - branchenübergreifend und egal ob online, offline, CATI oder CAPI-Befragungen. Auch Anpassungen am Fragebogen-Framework bzw. Template, zum Beispiel in keyingress, übernehme ich gerne für Sie. Darüber hinaus unterstütze ich Sie bei den Themen Dashboards, Panelaufbau oder der Digitalisierung von Prozessen. 

Aus 8 Jahren Mafo-Agenturerfahrung als Software Developer (zuletzt als Head of IT) kenne ich die Abläufe und Schnittstellen zwischen IT und Fachbereichen sehr gut. Meine Erfahrenheit und Flexibilität machen mich zu Ihrem idealen Partner, wenn Sie einmal Engpässe überbrücken müssen oder Bedarf an zusätzlicher Expertise haben. 

Meine Kernkompetenzen umfassen:
- Programmierung von Kunden- sowie Mitarbeiterbefragungen (u.a. mit keyingress)
- Datenbank-Expertise
- Webentwicklung (u.a. WordPress, Laravel)

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Paul Klose Solutions

Sollschwitz 22
02633 Göda
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2021
  • Inhaber(in): Paul Klose

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Mitarbeiterbefragung, EX Employee Experience / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin