Nukleon Consumer Insights

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Berlin

Unternehmenslogo Nukleon Consumer Insights

Nukleon Consumer Insights, gegründet 2003, ermittelt Motive, Emotionen und Einstellungen zu Produkten und Marken. Dabei reicht unser Methodenspektrum von psychologisch qualitativen (z.B. Means-End Explorationen, Focus Groups) bis zu  quantitativen Methoden (z.B. Home-Use-Tests und Online-Befragungen).

Wir realisieren kreative und kosteneffiziente Lösungen für die spezifischen Fragestellungen unserer Kunden.

Sie erhalten:  klare Analysen und Handlungsempfehlungen basierend auf den relevanten Insights. Auf Wunsch setzen wir diese in entsprechende Marketingkonzepte um.

Schauen Sie mal auf www.nukleon.info vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Nukleon Consumer Insights
Relevante Insights erkennen - Wachstumsstrategien entwickeln
Ritterstr. 1
12207 Berlin
Germany

Tel.: 03085105701
Fax: 03085105703
info@nukleon.info
www.nukleon.info

Fakten

  • Gründungsjahr: 2003
  • Inhaber(in): Dr. Gabriele Plitzko-Gries
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Telekommunikation

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Werbewirkungsforschung
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus