nuggets - market research & consulting GmbH
Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Hamburg

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Ihre Marketingfragestellungen durch Ihr Mafo-Institut nicht präzise, allzu ausschweifend oder praxisfern beantwortet werden?
nuggets bietet Ihnen Beratung und Tatkraft in Marktforschung und Markenführung! Gemeinsam verfügt unser Team über mehr als 90 Jahre Erfahrung in der Marktforschung für führende Marken und Unternehmen, im nationalen und internationalen Kontext.
Mit individuellen Lösungsansätzen und bewährten Methoden-Modulen, einer schlanken Organisation und einem hohen Maß an Expertise steht das Team von nuggets Ihnen zur Seite. Uns treibt die Leidenschaft für gutes Marketing an – und dabei schauen wir bei der Marktforschung auch immer durch die Marketing-Brille! Um Ihnen präzise und umsetzbare Antworten auf Ihre Fragen zu geben!"
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
nuggets - market research & consulting GmbH
Profound Understanding of Consumers, Brands & Markets
Wellingsbütteler Landstraße 61
22337 Hamburg
Deutschland
Tel.: '+49 (0)40 466 56 79 00
Fax: '+49 (0)40 466 56 79 99
info@nuggets-mr.de
www.nuggets-mr.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2013
- Mitarbeiterzahl: 7
- Umsatz: 0,9 Mio (2017)
- Preise / Auszeichnungen: Top 3-Platzierung in Beratungskompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis in Imagestudie "Smaller Agencies - Full Service" 2018
- Geschäftsführer(in): Stefan Goldschmidt, Sören Reichardt
- Inhaber(in): Stefan Goldschmidt, Sören Reichardt
- Mitgliedschaften in Verbänden: BVM
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Interactive / Online
- Marketing / Vertrieb / Management
- Nahrungsmittel
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mobile Research
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Werbewirkungsforschung