Norstat Deutschland GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Rekrutierung, Software / Technik, Sonstige - München

Norstat ist ein europaweit führender Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten und die Marktforschung. Derzeit sind wir in 18 europäischen Ländern aktiv. Seit November 2019 gehört Norstat zur Private-Equity-Gesellschaft Triton Partners.
Unser Dienstleistungsspektrum umfasst in Deutschland insbesondere die Programmierung, Datenerhebung und Auswertung von Onlineumfragen in unserem eigenen Konsumentenpanel sowie die Auslieferung der Ergebnisse. Auf Wunsch mit Dashboards oder im Rahmen unseres Norstat.Live Tools.
Mitgliedschaften bei u.a. ESOMAR & ADM, Zertifizierungen nach ISO 20252, ISO 9001, ISAE 3000.
Wir helfen Ihnen, sichere Entscheidungen zu treffen und besser zu werden in dem, was Sie tun. Wir helfen Ihnen Ihre Kunden noch besser zu verstehen. Nostat ist bekannt für Top-Qualität und schnellen, erstklassigen Service.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241 München
Deutschland
Tel.: 089 54801940
info@norstat.de
www.norstat.de
Fakten
- Gründungsjahr: 1997
- Mitarbeiterzahl: 25
- Geschäftsführer(in): Sebastian Sorger
- Inhaber(in): Norstat Group
- Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, DGOF, BVM & ESOMAR
Branchen
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
- Haus / Garten / Bauwesen
- Healthcare / Pharma
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Informationstechnologie (IT)
- Interactive / Online
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Medien
- Nahrungsmittel
- Politik
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Telekommunikation
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Umwelt
Themen
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Quantitative Forschung
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- Werbewirkungsforschung