Norstat Deutschland GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung - München

Unternehmenslogo Norstat GmbH (Bild: Norstat)

Norstat ist ein europaweit führender Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten und die Marktforschung. Derzeit sind wir in 18 europäischen Ländern aktiv. Seit November 2019 gehört Norstat zur Private-Equity-Gesellschaft Triton Partners. 

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst in Deutschland insbesondere die Programmierung, Datenerhebung und Auswertung von Onlineumfragen in unserem eigenen Konsumentenpanel sowie die Auslieferung der Ergebnisse. Auf Wunsch mit Dashboards oder im Rahmen unseres Norstat.Live Tools. 

Mitgliedschaften bei u.a. ESOMAR & ADM, Zertifizierungen nach ISO 20252, ISO 9001, ISAE 3000.

Wir helfen Ihnen, sichere Entscheidungen zu treffen und besser zu werden in dem, was Sie tun. Wir helfen Ihnen Ihre Kunden noch besser zu verstehen. Nostat ist bekannt für Top-Qualität und schnellen, erstklassigen Service.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8
81241 München
Deutschland

Tel.: 089 54801940
info@norstat.de
www.norstat.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1997
  • Mitarbeiterzahl: 25
  • Geschäftsführer(in): Sebastian Sorger
  • Inhaber(in): Norstat Group
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, DGOF, BVM & ESOMAR

Branchen

  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medien
  • Nahrungsmittel
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Umwelt

Themen

  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Quantitative Forschung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin