NITT – New Ideas Think Tank

Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung, Sonstige, Studienherausgeber - Insingen

Unternehmenslogo NITT

NITT steht für einzigartige Insights im Bereich der Off-Highway-Branche (Landtechnik- und Landwirtschaft, Bau- und Kommunalwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau) auf Basis von jahrzehntelangem Branchen-Know-How und einem Netzwerk, das seinesgleichen sucht. Profitieren Sie von der unvergleichlichen Kombination des NITT-Netzwerks (persönliche Kontakte zu nahezu allen Führungspersönlichkeiten des Off-Highway-Bereiches, Kooperationen mit führenden Agrarmedien) mit wissenschaftlicher Methodenkompetenz. 

So verfügt und entwickelt NITT branchenspezifische Forschungstools, wie beispielsweise verschiedene SMART-Development-Assessments.
Die daraus gewonnenen Erkenntnisse, angereichert durch die NITT-Beratungsexpertise, sind die Garantie für Ihren Auftragserfolg.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

NITT – New Ideas Think Tank
Die Beratungsexperten
Leidenberg 2
91610 Insingen
Deutschland

Tel.: +49 (0) 172 / 51 35 459
Fax: 49 (0) 98 69 / 97 24 91
Ilja.Fuehrer@newideasthinktank.de
www.newideasthinktank.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2020
  • Mitarbeiterzahl: 20
  • Geschäftsführer(in): Dieter Dänzer, Ilja Führer

Branchen

  • Landwirtschaft
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Nahrungsmittel
  • Umwelt

Themen

  • B2B Marktforschung
  • B2C Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Befragungen Online
  • Benchmark-Analysen
  • CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
  • EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Produkt- und Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • UX Research, User Experience, Usability
  • Werbewirkungsforschung

Sonstiges / Branchenübergreifend

Rekrutierung von Probanden, speziell aus spitzen Zielgruppen

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin