NITT – New Ideas Think Tank
Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung, Marktforschungsinstitut, Rekrutierung, Sonstige, Studienherausgeber - Insingen

NITT steht für einzigartige Insights im Bereich der Off-Highway-Branche (Landtechnik- und Landwirtschaft, Bau- und Kommunalwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau) auf Basis von jahrzehntelangem Branchen-Know-How und einem Netzwerk, das seinesgleichen sucht. Profitieren Sie von der unvergleichlichen Kombination des NITT-Netzwerks (persönliche Kontakte zu nahezu allen Führungspersönlichkeiten des Off-Highway-Bereiches, Kooperationen mit führenden Agrarmedien) mit wissenschaftlicher Methodenkompetenz.
So verfügt und entwickelt NITT branchenspezifische Forschungstools, wie beispielsweise verschiedene SMART-Development-Assessments.
Die daraus gewonnenen Erkenntnisse, angereichert durch die NITT-Beratungsexpertise, sind die Garantie für Ihren Auftragserfolg.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
NITT – New Ideas Think Tank
Die Beratungsexperten
Leidenberg 2
91610 Insingen
Deutschland
Tel.: +49 (0) 172 / 51 35 459
Fax: 49 (0) 98 69 / 97 24 91
Ilja.Fuehrer@newideasthinktank.de
www.newideasthinktank.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2020
- Mitarbeiterzahl: 20
- Geschäftsführer(in): Dieter Dänzer, Ilja Führer
Branchen
- Landwirtschaft
- Marketing / Vertrieb / Management
- Maschinen- und Anlagenbau
- Nahrungsmittel
- Umwelt
Themen
- B2B Marktforschung
- B2C Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
- Befragungen Online
- Benchmark-Analysen
- CX Research / Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Data Science, Data Analytics, Datamining, Desk Research
- EX Research / Mitarbeiterbefragungen / Organisationsforschung
- Implizite Methoden
- Markenforschung
- Market Intelligence
- Marktsegmentierung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Mediaforschung
- Mobile Research
- Mystery Shopping
- Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
- Produkt- und Preisforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Social Media Research
- Trendforschung / Zukunftsforschung
- UX Research, User Experience, Usability
- Werbewirkungsforschung
Sonstiges / Branchenübergreifend
Rekrutierung von Probanden, speziell aus spitzen Zielgruppen